Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Günstige Facelift 6 Gang TT | Forum

CanisLupus Driver
Aug 23 '12
Gerade im Facebook gesehen... kann doch eigentlich nicht sein? Eine 6 Gang Facelift mit nur 100k km für 7990?
Doch es geht!
http://www.ebay.at/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271027490363 :joy::grinning::grinning:
Nur mit dem leichten Hagelschaden muss man klar kommen :wink:
McGregory Driver
Aug 23 '12
Hä?

Da muss ja ein Riesenhagel in die linke Seite geknallt sein. sick.pngIst bestimmt verbogen die Karre

und dann in der RubrikAuto & Motorrad: Fahrzeuge > Automobile > Mini
Fusi Driver
Aug 23 '12
Preis ist doch eh ok für einen RHD :stuck_out_tongue_closed_eyes:?
aim3ju Driver
Aug 23 '12
Weiß gar nicht, was ihr habt. Der Fahrer kann doch ganz bequem ein- und aussteigen. Bei einer LHD-Supra wäre das jetzt nicht mehr ganz so einfach.
Und durch die kleine, schnuckelige Beule sowie dem formvollendeten Notrad hat das Auto auch noch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. das jedem Porsche oder Ferrari die Show stiehlt. Und das für nicht einmal 8000,- :blush:
Carisma Driver
Aug 23 '12
Der Verkäufer verdreht normalerweise abgestochene Ring Supras mit zweifelhaften KM-Ständen in Österreich.

Würd ich die Finger von lassen :grinning:
Herb Driver
Aug 24 '12
"Carisma" schrieb:

Der Verkäufer verdreht normalerweise abgestochene Ring Supras mit zweifelhaften KM-Ständen in Österreich.

Genau so ist das.
Aber ich denke für jemanden der einen NA-TT swap machen möchte und zusätzlich noch evtl. das getrag verkaufen möchte jeine schlechte sache...

Lg, Herb
Japanfanatic DrIvEr
Aug 24 '12
"Carisma" schrieb:

Ich glaube ein gefakter Kilometerstand ist bei der Kiste noch das geringste Problem :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Aug 24 '12
"Japanfanatic" schrieb:

"Carisma" schrieb:

Ich glaube ein gefakter Kilometerstand ist bei der Kiste noch das geringste Problem :grinning:

Naja, fix die Delle im Kotflügel vom BeulenDoc ausbeulen lassen und gut ist. Was hast du denn? :grinning:
Suprasauber Insider
Aug 24 '12
"McGregory" schrieb:

Hä?

Da muss ja ein Riesenhagel in die linke Seite geknallt sein. sick.pngIst bestimmt verbogen die Karre

und dann in der RubrikAuto & Motorrad: Fahrzeuge > Automobile > Mini
Mensch er meinte damit einen Meteoritenhagel!:joy::joy::joy:
CanisLupus Driver
Aug 24 '12
Weiß gar nicht was ihr habt etwas dengeln und Polieren und das läuft :wink:

Aber schön dass ihr euren Spaß damit habt. Genau das wollte ich erreichen :grinning: