Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    1000whp Supra(Zaw) test drive with Twin Peaks Girls | Forum

    ReDLineMKIV Owner


    und von außen:

    STEFF84 Driver
    :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!
    ReDLineMKIV Owner
    "ANKRacing" schrieb:

    Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


    Du kannst meine Gedanken lesen:grinning:
    mlaubach Owner
    "ANKRacing" schrieb:

    Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


    Gefällt mir, will ich auch!
    Anonym Driver
    "ANKRacing" schrieb:

    Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


    Sicher..? da Haste nur Haar in der Gusche.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    ANKRacing DrIvEr
    Ja, sicher! :blush:

    Cool is aber, wie die Girls unter Volllast total abdrehen und der Fahrer sich so insgeheim freut und nur so grinst :blush:
    CanisLupus Driver
    "caligo" schrieb:

    "ANKRacing" schrieb:

    Scheiß auf den Supra, ich will die Beifahrerin!


    Sicher..? da Haste nur Haar in der Gusche.. :stuck_out_tongue_closed_eyes:


    Wennst es richtig anstellst ne :grinning:
    Ich mag auch die Beifahrerin die ander geht mir voll aufn Senkel ^^
    Anonym Driver
    Die auf der Rücksitzbank kann ab 1:35 aber ganz schön scheiße gucken :grinning:
    Oxwall Community Software