Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

10. internationales Supra Meet Switzerland 6. - 8. Juni 2014 (Pfingsten) | Forum

Feb 9 '14
Hey zusammen,

Dieses Jahr findet das iSMS schon zum 10 mal statt, aus diesem Grund haben wir uns für das Jubiläumstreffen etwas besonderes ausgedacht.
Das Treffen dieses Jahr verbinden wir mit einem Toyota Sportscars Meet. Es dürfen alle Toyota Sport Autos aus allen Generationen ( wie z.B. MR2, Celica, GT86, usw.) auch daran teilnehmen.

Das Programm ist gerade noch in der Bearbeitung, sieht bisher so aus.

Spezial-Programm Freitag:

Für die Enthusiasten, jene die es kaum noch erwarten können uns zu sehen, jene die sowieso das ganze Wochenende in der CH verbringen wollen und jene die schon Freitags zu Hause weg müssen
Freitag 6.6.2014
ab 17:00 Treffpunkt --> Supra-Klinik (Freiburgstr. 18B in Murten)Hier finde ich die Supra-Klinik.
ab ca. 20:00 Uhr Abendessen.

---------------------------------
Haupt-Schönwetter-Programm:
---------------------------------

Samstag 7.6.2014

Das Treffen wir in der Region Murten statt finden.
Der Rest wird noch definiert

Sonntag 8.6.2014
06:00 Tagwache! Den Morgen mit Frühstücken langsam kommen, und das Treffen ausklingen lassen

Hier ist der Link zum Thread im Supra-Forum, das Programm wir noch ergänzt.


Hier der Link zum Anmelde Thread.

Wenn ihr dort nicht angemeldet seit, könnt Ihr euch hier anmelden und ich werde euch in der Liste hinzufügen.

Wir hoffe das viele von euch kommen.

Gruss Flurin
Feb 10 '14
Ne, darfst du nicht.:grinning:
Sicher darfst du auch mit einem anderen Auto vorbeischauen, oder du gibst ein wenig gas, dass die Supra endlich fertig wird.:blush:

Gruss
Feb 11 '14
Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weis ob ich genug Zeit habe. Würde ja gerne dahin kommen..
Mär 13 '14
Hey zusammen,

Die neue Homepage mit der Onlineanmeldung ist jetzt Online.

Ihr könnt euch direkt dort fürs Treffen anmelden.

Gruss Flurin
Mai 12 '14
Samstag! Freue mich!
Mai 13 '14
"Mk3-2JZ" schrieb:

Servus

Wer kommt denn noch vorbei?

Ich bin von Freitag bis Sonntag dort yaehamnotdurnk.png

Gruß Holger


Salut Holger

Bin auch samstags da....
Mai 13 '14
"montery" schrieb:

Mein größtes Problem ist, dass ich nicht weis ob ich genug Zeit habe. Würde ja gerne dahin kommen..


Nimm dir die Zeit :wink:

Aber mir wäre noch lieber, wenn du am 28.06.2014 ans offizielle MKIV Treffen in der Schweiz kommen würdest :wink:
Mai 31 '14
Hey Leute,

Nächste Woche ist es endlich soweit.
Wir hoffen das noch ein paar von euch kommen.
Anmelden könnt ihr euch immer noch hier.
http://www.supra-klinik.ch/int-supra-meet-switzerland/teilnehmen/

Gruss Flurin
Jun 1 '14
Hey Flurin, weisst du gerade, Grillfleisch etc. sind selber mitzubringen oder? :wink:

Bis am Samstag! :wink:
Jun 1 '14
"Benu" schrieb:

Hey Flurin, weisst du gerade, Grillfleisch etc. sind selber mitzubringen oder? :wink:

Bis am Samstag! :wink:


Hey,
Nein, wir haben schon alles besorgt.

Gruss
Jun 1 '14
"Supi" schrieb:


"Benu" schrieb:


Hey Flurin, weisst du gerade, Grillfleisch etc. sind selber mitzubringen oder? :wink:

Bis am Samstag! :wink:


Hey,
Nein, wir haben schon alles besorgt.

Gruss


Perfekt :wink:Danke! Weisst du was wir genau in Lignieres machen auf der Strecke? :wink:Mit sovielen Autos? :grinning:
Jun 1 '14
Was wohl.:sunglasses:
Lass dich überraschen.
Jun 2 '14
So, die 50er Grenze is erreicht! :grinning:

Betreffend Grillfleisch; Leute die sich für das Nachtessen angemeldet haben werden würdig versorgt. Damit das ganze etwas gemütlicher wird gibts dazu eine eigene Location - Teilnehmer der vergangenen Jahre kennen diese bereits :wink:
Wer sich also noch nicht angemeldet hat -> sofort nacholen :sunglasses:

Tagsüber hats diverse Verpflegungsmöglichkeiten auf Platz, beispielsweise auch wieder den da:
http://www.supra-klinik.ch/wp-content/gallery/isms-2008/dsc05091.jpg
Jun 5 '14
Wetter wird echt Spitze, morgen hat es 25 Grad und Samstag bis Montag über 30Grad in der Schweiz :wink:
Jun 5 '14
Freu mich schon drauf :grinning:
Jun 5 '14
"Roma" schrieb:

samstag? wo trifft man sich?


Egal....:wink:wo fährst du durch? Alle nach Murten!:wink:
Jun 6 '14
"Mk3-2JZ" schrieb:

Wer kommt denn nun am WE in die Schweiz?


Guckst du

Rein von den Anmeldungen her Besucherrekord, Wetter wie üblich - kommt gut :blush:

Bis Samstags!
Jun 6 '14
Ich denke, es werden mehr als 9 mkiv vor ort sein......

Bis morgen :wink:
Jun 9 '14
Und....wie wars??

Bilder??:blush:
Jun 9 '14
Was soll ich sagen, ja es war echt durchschnittlich. Irgendwie wollte bei mir einfach keine Freude aufkommen.

Hab aber mit Holger einen echt netten Kerl kennengelernt, echt ein feiner Typ bist du Holger!
Auch dir Michi (Alonso) vielen Dank für deine Mitorganisation, Fotos, usw...Auch du bist n super Typ) :wink:
Und dank Abry und Christian hatte ich auch noch meinen Spass.

Die Hitze war echt kaum aushaltbar, es war bratend heiss auf dem Platz.
Leider hatte es kaum Schatten, aber wir wollen ja nicht reklamieren, wenn es schon mal gut Wetter war.

An das Organisatoren Team kann ich keine Vorwürfe machen, Verpflegung war da, Toilette war da, Platz war genügend da, Ausfahrt war organisiert. Tip Top.
Der Dyno-Prüfstand, wo ich dachte, dass man sich die Zeit auch noch ein wenig vertreiben könnte, war leider nicht vor Ort.

Die Ausfahrt war super organisiert wie jedes Jahr mit den Töfffahrer, welche die Strecke jeweils absperrten.
Von Lignieres weg, als es noch auf die Rennstrecke ging, war ich nicht mehr dabei, deshalb kann ich nichts berichten.

Fotos wurden ganz ordentlich viele gemacht, hab jedenfalls immer Leute mit Kamera rumlaufen gesehen, leider sind auch auf der Homepage erst ein paar wenige hochgeladen.

Seiten: 1 2 »