Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

1 Pfund - 1,05 Euro | Forum

Thomas Owner
    Abend zusammen,

habt ihr in den letzten Tagen die Währungskurse verfolgt? Jetzt lohnt es sich langsam aus England zu bestellen, vor allem weil da die Versankosten nicht die Welt kosten und es ein EU-Land ist (wg. Zoll):

1 GBP (British Pound) = 1,05385 EUR (Euro)

Gruß Thomas
    Lord-Helmchen Driver
    Sitze gerade am Flughafen in Heathrow mit einem Grinsen und einem neuen iPhone im Gepäck :wink: Shoppen in London lohnt sich gerade.
    McGregory Owner
    Krass, und ich habe vorgestern noch 35 Pfund in meiner Schublade gefunden und gedacht ich tausche es mal um. Lohnt ja nicht
    BillMorisson
    Ich habe in letzter Zeit relativ viel bei amazon UK bestellt, da dort viele Sachen trotz der Versandkosten deutlich günstiger sind als beim deutschen Pendant! Da hat die Finanzkrise doch was gutes :wink:
    Amalek
    Heute morgen stand der Kurs bei 1 GBP = 0,981 €. :blush:
    Laut Prognosen wird der GBP weiterhin dramatisch verlieren. 1 GPB = 0,7-0,8€ gelten durchaus als realistisch.

Bei 0,80 seh ich mich mal nach einem GTR um. :blush:
    Jan-LG
    das hört sich ja echt gut an um demnächst noch paar teile zu bestellen ... :grinning: :grinning: :grinning:
    GTE-capo Driver
    Ich habe mich ende November entschlossen eine Supra bei JM Imports in Newcastle zu kaufen.
    500 Pfund Anzahlung habe ich gleich gemacht.
    Nächste Woche am 10 Januar fliege ich rüber das Auto zu holen.
    Für mich hat sich das mit dem Kurs jetzt richtig gelohnt. Das Auto ist momentan über 2000 Euro günnstiger, als ich vor nem Monat noch dachte... nur wegen dem Kurs.

Auf den 7 Januar habe ich das Geld bei meiner Bank bestellt und hoffe, das sich bis dahin nicht mehr viel tut, zumindest nicht im negativen Sinne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß capo
    GTE-capo Driver
    also die wo ich hole hat 109 000
    ANKRacing DrIvEr
    da wird der deutsche markt sicher noich mehr mit importen überschwemmt.

jm-imports finde ich ist aber ein sehr guter importeur, die holen schon gutes zeug aus japan ran.

gtr-capo: welche von den supras auf denen ihrer seite ist denn deine zukünftige?
    kannst du mal bilder von denen ihren hof machen, wenn du drüben bist? würde mich mal interessieren...
    GTE-capo Driver
    die schwarze mit der top secret verspoilerung.

Bilder mache ich auf jeden Fall ! Bin selber auf die ganzen Autos gespannt.
    Hoffe nur, das es kein schnee hat ... Fahre mit der Fähre nach Amsterdam rüber und von dort dann runter nach Stuttgart.

Deleted user Driver
    Hier mal der link zur seiner: <a href="http://jm-imports.co.uk/cardetails/toyota/2008/supra33.html" target="_blank" class="link_10">jm-imports.co.uk/cardetails/toyota/2008/supra33.html</a><br /><br /> <br /> Wo kann man auf der Seite eigentlich die Preise sehen?
    The Forum post is edited by Deleted user 3 '24 Mar
    GTE-capo Driver
    genau die !!

Bis zur neuen Saison möchte ich so Dinge wie Lenkrad, Sitze und ein paar andere kleinigkeiten verändern, aber jetzt hoffe ich erstmal das ich das Auto heile nach Deutschland bekomme und vom Zustand auch alles so wie beschrieben ist.

Supra ist schon seit Jahren ein kleiner Traum von mir, hatte dann aber jetzt doch nen dreijährigen Audi S2 abstecher. Aber jetzt kann ichs wirklich langsam kaum mehr erwarten !!

Jan-LG
    ich wünsch dir glück und pass auf die komischen englischen kreisel auf :grinning:

GTE-capo Driver
    JM Imports ist ca. 5 minuten von der Fähre entfernt. Das müsste ich hinbekommen :blush:

Und zur Not fährt mein Begleiter, der war schon 2 mal auf der Insel und fährt hier nen R33 GTR.

aber jetzt besser zurück zum Thema ... wenn das Auto hier ist werd ich sicher mal nen Thread starten, wo ich dann auch die Bilder reinstellen kann.

In diesem Sinne, kommt alle gut ins neue Jahr und nicht übertreiben heut abend :blush:

gruß capo
    Deleted user Driver
    Am besten du machst Bilder wie er dort steht und wie du ihn hier nach Deutschland rüberfährst! Also ich hoffe auf viele Bilder von deinem Supra! Dir und allen anderen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 lasst es krachen!
    The Forum post is edited by Deleted user 3 '24 Mar
    ANKRacing DrIvEr
    ach die! uff, richtig guter wagen. der zustand sieht ja auf den bildern wunderbar aus (wie eigentlich bei fast allen von jm), sie hat nen ts-kit, ist schwarz, 6gang. facelift....mir gefällt sie, wie sie da steht! ich bin auch auf den fotobericht gespannt
    dpm Driver
    in uk fahren ist keine grosse Sache, bin grade Quer durch ganz uk gefahren, nur landstrasse ist ein wenig komisch vom gefühl her. strassen sind teils auch in üblem zustand
    tdk_aika
    Aber du weist schon, das das vorher eine Non Turbo SZ-R war?
    Die dann im Japan zu eine Turbo RZ (S) umgebaut wurde!

GTE-capo Driver
    ja ! Wenn der Zustand aber der ist, wie er mir von JM mehrmals schon zugesagt wurde. Bin ich für den Preis mehr als zufrieden. Auch wenn es sicherlich mit dem Zulassen hier in Deutschland nicht ganz so einfach wird !
    ReDLineMKIV Owner
    wenn du wissen willst wo deine Supra ursprünglich herkommt... hier :blush:
    Pages: 1 2 3 4 5 6 »
    Oxwall Community Software