Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

1 Oktober 1/4 Meile in Bitburg | Forum

DerKrieger DrIvEr
    am 1 Oktober ist das letzte mal dieses jahr 1/4 Meile.

wir wollten da auf jeden fall noch einmal mitmischen und hoffen auf kuehles Turbowetter.
    waere schoen wenn wir ein paar MKIVs zusammen bekommen wuerden.

wenn alles klappt sind folgende Leute da,

Supraholic,
    Der Krieger,
    BlueW,
    DZ1,
    Marc Knoll,

cu Andy
    BlueW
    Blue W hat gerade gelesen das seine Kopfdichtung unter umständen im Eimer ist.
    Rechne mit dem mal nicht zu 100%!
    DerKrieger DrIvEr
    nach meiner ferndiagnose ist es der vordere KWsimmering 15€ und schon musst dir ne neue Ausrede suchen.

cu andy
    Holgi Driver
    Ich gehe am 30.09 für drei Wochen in Urlaub und melde vorher schon mein Baby ab,
    wird also nichts mehr mit gemeinsamen Treffen :angry:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Der Krieger
    nach meiner ferndiagnose ist es der vordere KWsimmering 15€ und schon musst dir ne neue Ausrede suchen.

cu andy

Die suchen ausreden um nicht zu verlieren :grinning: :grinning: :grinning:

BlueW
    Brauche keine Ausrede.Fahre ja gern nach Bitburg!
    Also Udo bräuchte ne bestellnummer bzw. Teile nummer zum bestellen.Und über den Toyota Händler darf ich ja nicht mehr bestellen.
    Also Andy bestell mal bitte für mich!
    schick mir deine NR. und besorg mir das Ka..teil.
    DerKrieger DrIvEr
    Bin ich die Wohlfahrt, ihr werdets doch gebacken bekommen nen simmering zu bestellen :grinning:

cu Andy
    DerKrieger DrIvEr
    so es rueckt naeher, noch 2 wochen bis Bitburg, wie schauts aus, wer kommt.

cu andy
    BlueW
    Mach jetzt das Wochenende den Simmerring.Mal schauen.aber denke mal wenn alles klappt sind wir dabei.
    lolom3 Driver
    moi +1 le 1 er octobre :stuck_out_tongue: :sunglasses:
    YuR
    Original geschrieben von: lolom3
    moi +1 le 1 er octobre :stuck_out_tongue: :sunglasses:

tu parle allemand toi ? lol

AustrianSupra Owner
    Diese Scheiss Simmeringe.....ein echtes Problem bei uns 6-speedern :angry:

Ich muss nöchstes Jahr unbedingt mal zu Euch raufkommen, damit wir mal gemeinsam dort fahren können......

Aber erst mal fertig werden und dann bissl üben...ist ja schon bissl eine Umstellung von C5, 7 Liter Stroker+Nitrous+ Automatik zu Supra, 3 Liter, Turbo, Schalter ...

Möcht mich ja nocht total anschütten :blush:
    Obwohl....C5 stock + Schalter hab ich immerhin auch mit 12:68 hinbekommen...

Muss ich halt noch die extreme Mehrleistung vom Supra und die Brutale Kupplung verdauen....aber wird schon :blush:
    BlueW
    Macht aber nix wenn zwei fast identische Autos nebeneinander stehen,oder?
    scheinen nen ziemlich gleichen geschmack zu haben seh ich gerade.
    Der Flügel ist auch schon auf dem Weg zu mir.Die haube hab ich mir dann doch wieder verkniffen.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Blue W
    Macht aber nix wenn zwei fast identische Autos nebeneinander stehen,oder?
    scheinen nen ziemlich gleichen geschmack zu haben seh ich gerade.
    Der Flügel ist auch schon auf dem Weg zu mir.Die haube hab ich mir dann doch wieder verkniffen.

Mich stört´s nicht :blush:

Je mehr Supras, desto besser......

Und im Inneren sind sie vermutlich dann doch nicht so gleich, das wäre sonst extremer Zufall......

Oxwall Community Software