de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    05.08.2012 Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen | Forum

    Hallo Leute :blush:

    wer von euch ist dabei ? Währe cool euch und eure lady´s dort zu treffen :grinning:

    gruß

    ugur
    Wollte dahin , Anmeldung ist aber nicht mehr moglich
    sehr gut, ich freu mich schon drauf euch wieder zu sehen :blush:
    Wir werden sonntags da sein,

    ich meine es ist eine Anmeldung erforderlich und die Plätze sind schon alle ausverkauft.

    Grüße
    Richtig bama
    Werde wenn alles klappt gegen Mittag auch mal rum kommen.

    Gruß klappi
    Aber doch nur fürs starten muss man sich anmelden nicht zum zuschauen oder??:grin:
    "Gamblin81" schrieb:

    Aber doch nur fürs starten muss man sich anmelden nicht zum zuschauen oder??:grin:


    Ja richtig nur zum starten Besucher nicht.

    Gruß
    Hallo,
    Ist denn letztendlich einer von euch mitgefahren?
    Habe einen silberschwarzen Supra auf der Strecke gesehen...

    LG Justin