Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    02.10.2010 1/4 Meile Groß Dölln (Brandenburg) | Forum

    Okt 2 '10
    Saison ENDE würde ich sagen....hoffe alle sind gut nach Hause gekommen

    http://www.bilder-hochladen.net/files/g579-9.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/g579-a.jpg

    http://www.bilder-hochladen.net/files/g579-8.jpg

    Video vom Renntag
    Toyota Supra NA vs. Toyota Supra TT BPU+

    HQ einschalten im video für bessere Quali
    Okt 3 '10
    leider sehr früh beendete veranstaltung und das für 20 euro fahren +7euro eintritt.
    15:45uhr war schluss und das bei top wetter.
    Okt 3 '10
    Original geschrieben von: Arisboch

    Video vom Renntag
    Toyota Supra NA vs. Toyota Supra TT BPU+

    HQ einschalten im video für bessere Quali


    Da is aber nicht viel Unterschied :O

    Gruß Benny
    Okt 3 '10
    Zwischen NA und TT meine ich ^^

    Nicht das mit dem HQ :>

    Gruß
    Okt 4 '10
    Was für eine Zeit ist die NA gefahren?

    MFG Torsten
    Okt 4 '10
    Jo die 27 Euro für 3 Wertungesläufe is echt mal zum kotzen...wir waren ca. 13 uhr da.
    Wetter war wirklich gut...

    Supra TT AT
    Zeit (13,4- 13,5)

    Supra NA AT
    15,4
    Okt 4 '10
    Eine 15,4 ist doch nicht schlecht. Wäre noch mehr drin gewesen?

    MFG Torsten
    Okt 5 '10
    Original geschrieben von: Torsten
    Eine 15,4 ist doch nicht schlecht. Wäre noch mehr drin gewesen?

    MFG Torsten


    Wenn du dir den Start genau anschaust vielleicht ein bissel. :grinning: