de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

⁣EU-Scheinwerfer in JSpec einbauen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Umbau auf EU-Spec Scheinwerfer in eine Jspec Supra?
    so schön es wäre wird wohl Plug&Play nicht funktionieren.
    Worauf muss ich achten??
    Das passt Plug n Play. Lediglich die Leuchtweitenregulierung wird natürlich nicht funktionieren.
    Hab irgentwo mal einen artikel gelesen dass die sockel und leuchmittel anders sind find es aber nicht mehr
    Jap das stimmt, aber das ist kein Problem die Leuchtmittel in jedem Zubehörladen zu kaufen. Kosten auch nicht die Welt
    und die Sockeln? werden ja sicher spezielle von Toyota sein,
    Du kaufst du mit. Sind einmal HB3 (Fernlicht) und HB4 (Abblendlicht)

Hier findest du auch noch einen Beitrag zu dem Thema: https://www.toyota-supra.de/forum/topic/20203

ok danke, hoffe es passt, werd mir die Scheinwerfer die Tage bestellen, hoffe derKrieger schreibt mir zurück
    Hab gerade in einem älteren beitrag gelesen dass die stecker für die Nebler nicht passen.

https://www.toyota-supra.de/forum/topic/12631

Wird wohl so sein da eu spec und j spec auch andere Sockel haben und fassungen
    Das passt alles ohne Probleme. Du kaufst Scheinwerfer UND Birnen. Bei den Birnen sind die Sockel unten dran. Glaub es doch einfach, wenn man es dir hier schon sagt.

Wenn du die Antworten nicht glaubst, stell keine Fragen ;)

ja das glaub ich e, war nur verwundert dass der extra den Stecker sucht. frag halt lieber 2mal, musst ja nicht antworten wenns dich stört, aber trotzdem danke.
    Alles gut. Hatte ja auch nur Abblend und Fernlicht erwähnt. Insofern auch gut dies in diesem Beitrag nochmal erwähnt zu haben