Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

ösi treffen??? | Forum

hmf Owner
    Hallo Leute!

Da es jetzt ja doch schon ein paar Supra Fahrer gibt, denk ich mal, dass so ein kleineres Treffen recht nett wäre!
    Nun zur Frage, wo am besten... ? :blush: vielleicht kommen wir ja zu einem gemeinsamen Nenner!

Für meinen Teil, ich wohn in Wien und würde auch den Umkreis von 150 bis 200 km in Betracht ziehen. Falls wir uns auf Wien einigen wüsste ich aber schon ein nettes lokal, mit einem guten Stellplatz!

Zeitpunkt.... außer dem 10 und 11.8 bin ich flexibel!

Bin schon gespannt, ob wir was zusammen bekommen! :wink:

Vlg Andi
    MKIV_Joe Owner
    Bin aus Graz-Umgebung und hätt im August auch Zeit.:grinning:
    150 bis 200Km anfahrt sind auch für mich noch ok.

Sonst noch jemand?

LG
    Joe
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich bin wohl Ende August für ne Woche oder etwas länger in Bayern. Würde für ein Treffen mir auch die Mühe machen nach Ö zu kommen :blush:
    hmf Owner
    Also was ich weiß, kommen die meisten Leute aus Welser Gegend, Wiener Neustadt badener Gegend, Wien und Grazer Gegend.... Irgendwo mittig wäre also nicht so schlecht.... Eigentlich so Richtung St Pölten, oder??

ChristianMKIV
    komme aus bezirk baden
    ChristianMKIV
    lol solltest aber erst in michi fragen oder ? :grinning:
    hmf Owner
    Haha! :grinning: das wollt ich auch gerade schreiben, aber die Idee find ich prinzipiell nicht schlecht! :wink: ich frag mal vorsichtig... ggg
    DUX Owner
    "ChristianMKIV" schrieb:

lol solltest aber erst in michi fragen oder ? :grinning:

vl meint er ja die ÖMV dort :joy:
    hmf Owner
    Jaaaa ein Tankstellentreffen!! :blush: hab dem Michi mal ne sms geschrieben! Schau ma mal was der dazu sagt.

ChristianMKIV
    ne ÖMV kenn ich sowieso nicht noch nie davon gehört lol
    kenn nur ne OMV :stuck_out_tongue_closed_eyes:

aja dux is deine schon fertig hab sie am montag nimma gesehen :blush:
    DUX Owner
    Da wirst nicht sorgfälltig genug geschaut haben. Das ding steht nachwievo dort.
    AustrianSupra Owner
    "hmf" schrieb:

Jaaaa ein Tankstellentreffen!! :blush: hab dem Michi mal ne sms geschrieben! Schau ma mal was der dazu sagt.

Habe keine SMS bekommen.
    Keine Ahnung wohin du die geschickt hast :wink:

Aber ich habe natürlich nichts dagegen, wenn wir uns bei mir in der Halle treffen.

hmf Owner
    Na dir! :wink: aber keine sorge, das funkt zurzeit sehr schlecht! Das wäre super! Vom Datum her, was haltet ihr vom 24 bzw 31.??? Das wäre ein Samstag.... :blush:
    Herb Owner
    Bin dabei!
    Bitte den 24.
    Bin am 31. auf Urlaub.....
    Möcht ned schon wieder ein Treffen verpassen...

LG, Herb
    Gery Owner
    24./31. ging bei mir auch. :blush:
    MKIV_Joe Owner
    Hätt auch zeit am 24 bzw am 31.8

LG
    ChristianMKIV
    detto am 24. denk wir sollten den kreis schliessen :grinning: damit es nicht zu viele werden und das ganze überschaubar und im geschlossenen kreise bleibt :grinning:
    Herb Owner
    Ja, bitte umbedingt den 24.:grinning:
    hmf Owner
    Dann würd ich sagen wir machen mal den 24! :wink:
    _Kuky_ Owner
    Der 24te würde bei mir auch passen.
    Und ich wäre der Meinung umso mehr desto besser!

Wir wollen doch niemanden ausschließen gell ChristianMkiv. :wink:
    Seiten: 1 2 3 4 5 »
    Oxwall Community Software