de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    öltemp adapter | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    hi. wollte mir gern ne öltemp anzeige einbauen und wollte fragen wo ich das am besten mache, also den fühler einbauen.

    war am überlegen mir so ne sandwich platte zu holen, ist es da egal welche, oder gibts da von der quali. unterschiede?
    welchen anschluß brauch ich da und passt die bei der supra rein, weil sieht nach ziemlich wenig platz aus da unten...

    hab auch schon das thema mit der holschruabe gefunden, wollte aber demnächst auch irgendwann nen ölkühler verbauen, den könnte ich doch dann mit an die platte klemmen, oder?

    Nimm ne Sandwichplatte, ist wohl am Besten und Du kannst dann sogar Öldrück und -temperaturfühler einbauen.
    Wenn Du eine brauchst gib mal Bescheid. Hab noch was da :wink:
    ja, hab gesucht aber nicht so das richtige gefunden und dein link kann ich leider nicht öffen, warum auch immer...

    Ich hab mein Kühler von Sandtler.
    www.sandtler.de/inhalt_index.htm