Hat von euch auch schon jemand einen undichten Öldruckschalter gehabt.
Meine zwei Tröpfchen Öl unterm Auto erscheinen genau da am Übergang von Plastik aufs Metall.
Sonst find ich kein Ölleck am Motor, und der Ausbau wird wohl auch echt Arbeit machen

Hat wer noch nen neuen rumliegen ? ^^
Gruß Andi
Hat von euch auch schon jemand einen undichten Öldruckschalter gehabt.
Meine zwei Tröpfchen Öl unterm Auto erscheinen genau da am Übergang von Plastik aufs Metall.
Sonst find ich kein Ölleck am Motor, und der Ausbau wird wohl auch echt Arbeit machen

Hat wer noch nen neuen rumliegen ? ^^
Gruß Andi