Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    [SUCHE] Targa | Forum

    Bartek Driver
    Abend,

    Bin aktuell auf der Suche nach einer Targa.

    Präferiert eine RHD TT Schalter jedoch kein Muss.

    Zwingende Voraussetzung ist Targa und möglichst nicht all zu sehr verbastelt (habe nichts gegen ein paar schöne Umbauten aber keine Bastelbude :grinning: )

    Preislich bin ich da sehr flexibel und richte mich nach dem Fahrzeug (TT oder Na - Getriebe - Zustand)

    Ich freue mich über jedes Angebot :blush:

    PS eine deutsche Zulassung wäre Super :blush:


    Lieben Gruß
    Bartek
    Deleted user Driver
    Hi..
    Ein RHD als TT Schalter gab es nicht Serie..
    Wird schwer, viel Glück bei deiner Suche..
    ChrisMKIV Driver
    kann dir meine deutsche LHD AT TARGA anbieten :blush:

    bei Interesse PN
    Deleted user Driver
    moin,

    tomi verkauft seine...allerdings nicht ganz günstig :wink:

    gruß
    maik
    Bartek Driver
    "Maik" schrieb:

    moin,

    tomi verkauft seine...allerdings nicht ganz günstig :wink:

    gruß
    maik


    Das liegt am Preis/Leistungs Verhältnis... Ich kann mir Natürlich auch sehr günstig für 5000.- EUR eine total verbastelte und vernachlässigte N/A Automatik kaufen und 20.000 EUR in den Umbau/Restauration stecken oder für gleiches Geld eine Super Basis kaufen... Es kommt immer auf das Auto an.... Ich gestehe: Natürlich möchte ich nicht mehr ausgeben als nötig, jedoch zahle ich lieber 2-3 Mark mehr und habe dafür ein schönes, gepflegtes Auto mit dem ich lange Zeit Spass haben kann und nicht alle 2 Monate auf der Bühne stehe.

    "ChrisMKIV" schrieb:

    kann dir meine deutsche LHD AT TARGA anbieten :blush:

    bei Interesse PN


    Danke aber leider LHD :pensive: Sollte schon RHD sein, finde das Lenkrad auf der falschen Seite ist einfach noch ein zusätzliches "Highlight"

    "caligo" schrieb:

    Hi..
    Ein RHD als TT Schalter gab es nicht Serie..
    Wird schwer, viel Glück bei deiner Suche..


    Muss nicht zwingend eine TT und Schalter sein :blush:

    Ist aber meine TraumKombi :blush:

    Zur Not auf TT Automatik oder N/A Schalter.
    Batista Driver
    hi
    also so viel ich weiß gab es die supra rhd targa in Japan nur mit Automatik und auch nur als Sauger
    Jay_Ess Driver
    "Batista" schrieb:

    hi
    also so viel ich weiß gab es die supra rhd targa in Japan nur mit Automatik und auch nur als Sauger


    Das ist so nicht ganz richtig. In Japan gab's das Targa Dach nur mit Automatikgetriebe im SZ (Sauger) aber auch im GZ (AT Twin Turbo "Luxus Model" )

    So eine GZ mit Targa Dach zu finden ist aber sehr schwer. Dann lieber eine LHD Targa nehmen.

    Lieben Gruß

    Joel
    Japanfanatic DrIvEr
    "Jay_Ess" schrieb:

    "Batista" schrieb:

    hi
    also so viel ich weiß gab es die supra rhd targa in Japan nur mit Automatik und auch nur als Sauger


    Das ist so nicht ganz richtig. In Japan gab's das Targa Dach nur mit Automatikgetriebe im SZ (Sauger) aber auch im GZ (AT Twin Turbo "Luxus Model" )

    So eine GZ mit Targa Dach zu finden ist aber sehr schwer. Dann lieber eine LHD Targa nehmen.

    Lieben Gruß

    Joel


    SZ NA AT
    GZ TT AT

    Diese beiden Möglichkeiten gibt es bei der J-Spec als Targa. Handschaltung gab es generell nicht in Verbindung mit dem Aerotop.
    Mein Tipp: LHD AT Targa kaufen. Dann gibt's auch keine Sorge um Werterhalt.
    Benu Insider
    McGregory Owner
    = 75.317,34 EUR sick.png Aber schick sieht er ja schon aus. Hat er irgendwie Kotflügelverbreiterungen? Sieht auf manchen Bildern so aus.
    Jay_Ess Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

    "Jay_Ess" schrieb:

    "Batista" schrieb:

    hi
    also so viel ich weiß gab es die supra rhd targa in Japan nur mit Automatik und auch nur als Sauger


    Das ist so nicht ganz richtig. In Japan gab's das Targa Dach nur mit Automatikgetriebe im SZ (Sauger) aber auch im GZ (AT Twin Turbo "Luxus Model" )

    So eine GZ mit Targa Dach zu finden ist aber sehr schwer. Dann lieber eine LHD Targa nehmen.

    Lieben Gruß

    Joel


    SZ NA AT
    GZ TT AT

    Diese beiden Möglichkeiten gibt es bei der J-Spec als Targa. Handschaltung gab es generell nicht in Verbindung mit dem Aerotop.
    Mein Tipp: LHD AT Targa kaufen. Dann gibt's auch keine Sorge um Werterhalt.


    Sag ich ja :blush:

    Und wenn man nicht soviel Geld hat, nimmt man sich eine SZ Targa. Davon gibts auf mobile & Co. ein paar.

    LG

    Joel
    Jay_Ess Driver
    "McGregory" schrieb:

    = 75.317,34 EUR sick.png Aber schick sieht er ja schon aus. Hat er irgendwie Kotflügelverbreiterungen? Sieht auf manchen Bildern so aus.


    In der Beschreibung steht etwas von Verbreiterung. :wink:

    Ist schon sehr schick, aber 75t Euro sind viel zu viel.

    Benu Insider
    "McGregory" schrieb:

    = 75.317,34 EUR sick.png Aber schick sieht er ja schon aus. Hat er irgendwie Kotflügelverbreiterungen? Sieht auf manchen Bildern so aus.


    Ja hat hinten breitere Kotflügel und ne JBT Bremse, aber ansonsten ist der Preis schon recht hoch angesetzt :wink:

    Schön ist das Exemplar aber allemal :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    "Benu" schrieb:

    "McGregory" schrieb:

    = 75.317,34 EUR sick.png Aber schick sieht er ja schon aus. Hat er irgendwie Kotflügelverbreiterungen? Sieht auf manchen Bildern so aus.


    Ja hat hinten breitere Kotflügel und ne JBT Bremse, aber ansonsten ist der Preis schon recht hoch angesetzt :wink:

    Schön ist das Exemplar aber allemal :wink:


    Sieht nett aus...aber der Preis für ein Nicht-Sammlerstück...die Drogen will ich auch haben :joy:
    Bartek Driver
    "Japanfanatic" schrieb:



    Diese beiden Möglichkeiten gibt es bei der J-Spec als Targa. Handschaltung gab es generell nicht in Verbindung mit dem Aerotop.
    Mein Tipp: LHD AT Targa kaufen. Dann gibt's auch keine Sorge um Werterhalt.


    Werterhalt ist mir nicht so wichtig, möchte schon sehr gerne eine RHD.



    "McGregory" schrieb:

    = 75.317,34 EUR sick.png Aber schick sieht er ja schon aus. Hat er irgendwie Kotflügelverbreiterungen? Sieht auf manchen Bildern so aus.


    In der Tat :blush: - sprengt aber um 7,50 EUR mein Budget :grinning:


    "Jay_Ess" schrieb:

    "Japanfanatic" schrieb:

    "Jay_Ess" schrieb:

    "Batista" schrieb:

    hi
    also so viel ich weiß gab es die supra rhd targa in Japan nur mit Automatik und auch nur als Sauger


    Das ist so nicht ganz richtig. In Japan gab's das Targa Dach nur mit Automatikgetriebe im SZ (Sauger) aber auch im GZ (AT Twin Turbo "Luxus Model" )

    So eine GZ mit Targa Dach zu finden ist aber sehr schwer. Dann lieber eine LHD Targa nehmen.

    Lieben Gruß

    Joel


    SZ NA AT
    GZ TT AT

    Diese beiden Möglichkeiten gibt es bei der J-Spec als Targa. Handschaltung gab es generell nicht in Verbindung mit dem Aerotop.
    Mein Tipp: LHD AT Targa kaufen. Dann gibt's auch keine Sorge um Werterhalt.


    Sag ich ja :blush:

    Und wenn man nicht soviel Geld hat, nimmt man sich eine SZ Targa. Davon gibts auf mobile & Co. ein paar.

    LG

    Joel



    Sehr gerne :blush:

    Finde aber leider keine schöne im Moment :pensive:
    Oxwall Community Software