Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    [SUCHE] MKIV LHD, Schalter, RZ | Forum

    Hallo alle!

    Ich bin neu hier, heiße Daniel und komme aus NRW. Langsam wird es auch für mich Zeit meinen Traum von der Supra zu verwirklichen. Eine Schöne habe ich schon im Netz gefunden.

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257917959&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&action=eyeCatcher&searchId=952b3a7a-2453-bb4f-24c8-3e239e9629fa

    Rechnungen und alles habe ich schon geschickt bekommen. Scheint wirklich in einem tollen Zustand zu sein. Ich würde das Auto trotzdem begutachten lassen, aber das hört sich wirklich nicht schlecht an!

    Ist der Preis realistisch? Kennt vielleicht jemand den Verkäufer o.Ä. ?

    Vielleicht sollte ich mir einen Plan B bereit legen, der eventuell sogar zu Plan A werden könnte.

    Verkauft hier jemand seine MKIV?

    Worauf ich wert lege:

    LHD (ab Werk)

    Schalter (ab Werk)

    GTE-Turbomotor (ab Werk)

    Am Besten Targa.

    Einfach mal alles anbieten.

    Budget wären so 55.000€

    Allzeit schöne Fahrt!

    Daniel