Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Forum

Forum home » Alle Supra Generationen
Alle Supra Generationen Topics Replies Last Reply
Alle Supra Themen
Alles über alle Generationen der Toyota Supra
24 73
McGregory · Jul 16
In Suche ⁣OEM oder Aftermarket Spoilerlippe
Vorstellung
Hier können sich Supra-Besitzer vorstellen. Bilder sind natürlich immer gern gesehen
619 7999
Ole · Jul 10
In Hallo aus Schleswig-Holstein
Showroom
Videos, Bilder, eure oder andere Fahrzeuge
1137 16041
McGregory · Jul 8
In Paar Bilder
Treffen
Berichte, Planung & Organisation
520 9361
Duster · Jul 7
In Treffen am 07.07,18 in Köln ?
Aristo Themen
Da immer mehr Themen und Registrierungen zu dem Thema erscheinen, haben wir nun einen eigenen Aristo Bereich erstellt
22 147
McGregory · Jul 2
In Schicker Aristo auf Kleinanzeigen