Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra 5Zigen Pro Racer ZZ

    Soundcheck 5Zigen Pro Racer ZZ catback anlage
    Pinnwand
    Feb 8 '17
    Höre den tiefen Klang über Kopfhörer und er gefällt mir echt. sunglasses Ich habe eine ziemlich leise Tanabe Hyper Medallion, welche von der Lautstärke schon als OEM durch gehen könnte. Überlege daher mir etwas neues drunter zu legen.Höre den tiefen Klang über Kopfhörer und er gefällt mir echt. sunglassesKommentar vollständig anzeigen
    Feb 8 '17
    Die Anlage hört man im Inneraum fast garnicht, für längere Strecken einfacht top ok_hand
    Feb 8 '17
    Klingt wirklich nicht schlecht! Nicht unendlich laut, aber nen schönen 6-Zylinder Klang dabei :)
    Mär 9 '17
    Bin eigentlich auch zufrieden mit meiner. Merci fürs Video, suche schon lange eines. Für meinen Geschmack könnte sie unter Last noch etwas kerniger/lauter sein.
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von 2JZNES
    Hinzugefügt Feb 8 '17
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)
    Stichworte