de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    MK5 2.0 Liter Supra - 263km/h auf der Autobahn - POV Video

    Servus! Ich hab mal ein POV Video gemacht, damit ihr einen Eindruck aus Egoperspektive von dem Wagen bekommen könnt. Ich war sehr positiv Überrascht! Ein ausführlicher Testbericht folgt! Den 3.0 Liter habe ich bereits ausführlich getestet und hart ran genommen. Ging gut quer! Das Video dazu findet ihr auch auf meinem Channel.

    Liebe Grüße

    Robert Pajak
    Pinnwand
    Keine Kommentare
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von robertp
    Hinzugefügt Jun 25
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)
    Stichworte