Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Der wohl chilligste Supra-Fahrer auf Erden

    "Nun, das war nicht wie geplant", sagt Jay von Real Street und hofft damit, dass sein 1500 PS Starker Drag-Racing Supra nicht brennt.

    Es ist ein Horror eines jeden Auto Besitzers, dass sein Wagen aus welchen Gründen auch immer anfängt zu brennen. In Deutschland gabt es leider ein solches Vorkommnis auf der Autobahn und es tut weh dies in dem Video zu sehen.

    Laut der Beschreibung des Videos verabschiedete sich hier die Kopfdichtung seiner Supra, sodass Jay seine Supra zur Seite fährt.

    Lustig hingegen sind seine Kommentare: 

    "Brennst du gerade? Ich hoffe du Brennst nicht! Ach du armes Ding"

    Pinnwand
    Keine Kommentare
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von MK4
    Hinzugefügt Jan 27 '17
    Andere Videos von Benutzern
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)
    Stichworte