Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Amandas 94 Toyota Supra (HOT)

    Dies ist mit eine der schönsten Supras. Liebe bis ins kleinste Detail und der Motor ist einfach ein Meister-Kunstwerk. Alles wirklich sehr stimmig und schön.


    In dem Video erzählt sie etwas über ihren wagen, auch wie es ist ein 20 Jahre altes und teures Auto zu fahren.

    Pinnwand
    Feb 14 '17
    ... der Motorraum flushed
    Feb 14 '17
    Schöner Wagensmile aber die Handbremse gehört nachgestelltsweat_smile
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von MK4
    Hinzugefügt Feb 14 '17
    Andere Videos von Benutzern
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)