Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toyota Supra Magazin aus Japan

Gesehen habe ich diese Zeitschrift in dem Toyota Museum in Tokyo und die japanische Supra Community SOC half mir eins zu besorgen.
The Wall
SupraLatino Driver
May 26
Kannst du mir das bitte alles übersetzen?emojis+emoji_4
McGregory Driver
May 26
Werde es evtl. einzeln abfotografieren und es dann durch die google bild-übersetzungsfunktion jagen. Kommt natürlich meist blödsinn bei rum, aber ansatzweise kann man den Inhalt dann erahnen. Notfalls haben wir seit gestern ein paar tokyo friends emojis+emoji_22Werde es evtl. einzeln abfotografieren und es dann durch die google bild-übersetzungsfunktion jagen. Kommt natürlich meist blödsinn bei rum, aber ansatzweise kann man den Inhalt dann erahnen. Notfalls...See more
SupraLatino Driver
May 26
Super :)
KTK Driver
May 26
ja richtig nice
You need to to comment
Video
By McGregory
Added May 26
Other user videos
Rate
Your rate:
Total: (0 rates)