Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    ⁣Toyota Supra MK4 JZA80 Twin Turbo | Tribute

    Diesen Wagen zu inszenieren hatte ich schon lange vor. Eigentümer ist ein guter Freund von mir und wir haben nach langer Locationsuche endlich die Möglichkeit gehabt, das Auto zu ehren...Danke für's anschauen. Freue mich sehr über jedes Feedback.
    Pinnwand
    Jul 18 '18
    Richtig geiles Video! Hab es mir jetzt schon paar mal angeschaut. Allein auch wegen der Musik. Wie heißt es denn genau?
    Jul 18 '18
    Dankeschön! :-) Der Song heißt 'Nocturnal' von The Midnight. Die beiden Jungs haben mir ihr OK zur Verwendung gegeben.
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von Chris_H
    Hinzugefügt Jul 18 '18
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)
    Stichworte