Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Zylinderkopf, kurbelwelle und Felgen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe noch ein paar Sachen zu veräußern.

    Zylinderkopf:

    - geplant und gereinigt

    - neue schaftdichtungen

    - gsc Ventilfedern mit titan Ventilteller neu

    - Garage whifbiz Nockenwellen neu

    - hks Nockenwellenräder

    - shimless buckets neu


    Vhb 3000 Euro


    Gte kurbelwelle :

    - geschliffen, poliert und gereinigt

    Vhb 600 Euro


    2 Sätze 18'' Felgen 5x114,3

    - Oz superturismo 9x18 mit Reifen

    - barracuda voltec black chrome 8,5 und 9,5x 18

    Ebenfalls mit Reifen

    500 vhb je satz


    Preise sind verhandlungsbasis

    Versand ist kein Problem

    Ihr könnt mir auch gerne in WhatsApp schreiben

    015127046779

    LG flo