Höchstens in der Premium Ausführung.
Die BMW Version, der Z5 soll ab 35.000 € beginnen. Diesen wird es wohl auch als Cabrio geben.
Toyota selber wird die Hybrid Version als Coupe verkaufen, was sich sicherlich auch am Preis wiederspiegeln wird
Leistungsmäßig soll er sich um die 400 PS bewegen
Kann mir aber schon vorstellen das es 120k liegt. Der Z5 ist ja kein MK5 ;)
Ich bin bei der Celica immer wieder erstaunt, wie sie mit ihren Niedriggewicht und 150 PS von der Ampel los kommt und wenn dazu noch der Hybrid Antrieb etwas verhilft ....
Wahrscheinlich soll sogar das Allradsystem vom LMP1 verwendet werden.
Bekanntlich ist es ja so, wenn ein neues Modell von einem Fahrzeug kommt, sinkt der Preis vom "Vormodell". Könnten die Preise für die MKIV's evtl. sinken? Was denkt ihr so?
"Preisänderung MKIV ???"Mit Sicherheit nicht ;)Bekanntlich ist es ja so, wenn ein neues Modell von einem Fahrzeug kommt, sinkt der Preis vom "Vormodell". Könnten die Preise für die MKIV's evtl. sinken? Was denkt ihr so?
Das neue Model würde mich auch reizen
https://www.toyota-supra.de/blogs/post/47/der-neue-toyota-supra-2018-was-wir-bisher-wissen
http://www.supramkv.com/threads/production-led-headlights-and-taillights-first-look.636/
Sehr cool, so langsam bekommt kommen immer mehr Sachen zum Vorschein. Bin so auf die Präsentation gespannt. Und auch die verwendeten Motoren stimmen mich freudig. Die BMW Motoren sind nämlich echt stark und haben was das Tuning angeht, genau so viel potenzial wie ein 2JZ.
Unabhängig desse werden es die Tuner mit bekannter Technik echt leicht haben auf bekanntes zugreifen zu können. Das wird den neuen Supra in dem Bereich noch sehr hypen, denke ich.
Klar, warum auch nicht. Jeder wie er mag.
Die damaligen MK3 Fahrern haben den MK4 auch als keine richtige Supra, sondern als eine rundgelutschte Kugel betitelt.
Es werden sich Abnehmer finden. Auch muss Toyota einfach wirtschaftlich denken und da ist eine Kooperation auch schon lange gängige Praxis.
Mal abgesehen. Tuner loben die Zusammenarbeit, auch unter dem Gesichtspunkt der evtl verwendeten BMW Motoren. Sie sind ebenso legendär, haben sich über die Jahre aber auch weiterentwickelt um auch die heutigen strengen Abgasnormen ein zu halten und auf bestehendes Tuningpotential können sodann viele erneut zurück greifen.
PS: Was seh ich den schönes in als dein Profilfoto? Magst uns mal paar Bilder von zeigen?