en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Wo bekomme ich noch eine WSS her? | Forum

    Ich bin am verzweifeln ich suche seit Wochen für meine Mk3 eine neue Scheibe da die von meinem neuen Spielzeug leider nicht mehr so ganz i.o ist.
    Habe schon beim lokalen Toyotahändler durchgeklingelt: nicht mehr verfügbar. Carglass hat auch keine mehr, hat mir aber Angeboten innerhalb eines Jahres für ca. 800€ eine anzufertigen, so lange kann ich aber nicht warten. Meine Werkstatt kann auch keine auftreiben die haben ebenfalls beim Toyota angerufen da war sie aber tatsächlich immer noch nicht verfügbar.

    Also genug geheult, wenn irgendjemand eine Ahnung hat wo man noch eine herbekommt, ich bin für jeden Tipp dankbar! Vielen dank schon mal.

    Lg
    Oh mein Gott, das hätte ich auch selbst finden können, aber ich bin ja leider nicht auf die Idee gekommen mal nach MA70 zu suchen statt Mk3. Auf jeden Fall vielen Dank!

    Moin,

    falls wieder mal jemand sowas sucht:


    Pilkington fertigt die Scheiben auf Anfrage, kann aber jeweils ein paar Monate dauern. Je nachdem ob dort schon ein paar Bestellung aufgeglaufen sind. Hab vor kurzem grad 2 Scheiben bekommen die ich im Sommer bestellt hatte.


    Der Preis in der Anzeige ist auch ok wenn er die Scheibe auf Lager hat.


    Gruß John