Würde mich nämlich einfach mal interessieren, ich hatte schon folgendes Problem:
Bei mir nahm sie 2x kein Gas an, Toyota hatte sie daraufhin ausgelesen & überprüft - nichts gefunden.
knappe 3.300km runter.
Bei euch?
Würde mich nämlich einfach mal interessieren, ich hatte schon folgendes Problem:
Bei mir nahm sie 2x kein Gas an, Toyota hatte sie daraufhin ausgelesen & überprüft - nichts gefunden.
knappe 3.300km runter.
Bei euch?
@michels
Ja genau, habe deswegen auch jemanden volles Rohr die Vorfahrt genommen ... bei mir war aber eine zusätzliche Aussage von Toyota das vielleicht nen Wassertropfen Schuld gehabt haben könnte (lach).
Naja, mein bester Freund (KFZler bei Daimler) empfahl mir mal nach einem Update für die ECU zu fragen, was ich auch zum Saisonstart tun werde, vielleicht beugt das ja so ne dusslige Situation vor.
Die Aussage mit den Wassertropfen ist wohl sehr beliebt.
Mein Hyundai hatte damals einen Defekt bei den LED-Blinkern direkt beim Abholen, das komplette Panel musste getauscht werden. Laut dem Händler war es auch nur Feuchtigkeit... 😁
und einmal waren beim abstellen die Spiegel eingeklappt, obwohl die Funktion abgeschaltet war.
Aber sonst absolut keine Auffälligkeiten in den schon fünfundzwanzig tausend Kilometern...
Ansonsten gab es eigentlich keine Auffälligkeiten bei mir.
Meine Supra hat vor der Übergabe ne neue BMW-Batterie bekommen, weil die ursprüngliche Batterie aufgrund der langen Standzeit irgendwelche Probleme gemacht haben soll...
Sie hatte 8 km auf dem Tacho und stand halt ne Zeit im Showroom...
und einmal waren beim abstellen die Spiegel eingeklappt, obwohl die Funktion abgeschaltet war.
Aber sonst absolut keine Auffälligkeiten in den schon fünfundzwanzig tausend Kilometern...
- Gasannahme
- Sensorfehler ( sehr häufig) aber wenn man auf die Meldung klickt " keine Störung". Komme gerade nicht auf den namen der Meldung.
- Querverkehr Warnung. Ich vermute der oder die gleichen Sensoren betroffen.
- Der Wischer ist bischen unentschlossen wo seine Ruhestellung ist.
- Kofferraumdeckelverriegelung..ich denke den Fehler kennt fast jeder
- Energie und Motormangament Fehler ( Batterie ? )
- Notfallbremsassistent oder wie sich das nennt. Der bremst auch mal wenn man ein parkendes Auto überholt. Das ist der Grund warum ich das alles mittlerweile deaktiviert habe...
- Windbuffering
- headup Display ist 1 oder 2 mal gewandert.
Habe bestimmt noch ein paar vergessen.
Und dann gab es noch den ein oder anderen Fehler den ich selbst verschuldet habe wie sowas hier...
Neues Rücklicht (Fahrerseite) bekommen,Wassereinbruch gehabt !!
@ Thesloos.....SOFTWARE muss neu aufgespielt werden !!!!
Grüsse
- Energie und Motormangament Fehler ( Batterie ? )
Der Fehler kommt bestimmt,weil der Scheibenwischer 15 Minuten nach dem zuschliessen hin und herzuckt.
Die Software KANN neu aufgespielt werden, muss aber nicht. Ich habe den Fehler selber beheben können. Habe ihn ja auch selber verursacht.🤣Neues Rücklicht (Fahrerseite) bekommen,Wassereinbruch gehabt !!
@ Thesloos.....SOFTWARE muss neu aufgespielt werden !!!!
Grüsse
also bei mir gibt es seit dem Update keine Probleme mehr......Toyota Händler machen es kompliziert,zumal viele auch keine Ahnung haben.....
Autohaus Schubert in Giesen kann das......Autohaus NIX in Frankfurt,,,.......war NIX,,,,,,,,
also bei mir gibt es seit dem Update keine Probleme mehr......Toyota Händler machen es kompliziert,zumal viele auch keine Ahnung haben.....
Autohaus Schubert in Giesen kann das......Autohaus NIX ,war NIX,,,,,,,,
ZITAT
Die Software KANN neu aufgespielt werden, muss aber nicht....naja,bei deinen genannten Fehlern,,,,,,,,,,,,,würde Ich das schon machen lassen.
Wie gesagt anscheinend kann(am wahrscheinlichsten),oder will,wie in deinem Fall, das dein Händler nicht machen.....blabla,muss nicht oder,wir können keinen Fehler finden,alles Geschwätz.
Ich habe eher Qualitäts,wie Softwarefehler,