Gruß
Ruff
sieht Geil und auf jeden Fall besser aus als Original!Hallo Ruff,
...mir persönlich ist das auf den ersten Blick noch zu "Teddy"-haft... (no offense!)
aber die Optionen bei mylenkrad.de sind ja endlos...
erzähl ein bisschen mehr! hast du den Konfigurator genutzt oder gab es ein persönliches Gespräch?
hast du das selber abgebaut und eingeschickt? oder warst du vor Ort, was hast du bezahlt, wie lief der Ausbau oder die Wartezeit?
...hast du irgendwas unterfüttern lassen? und wie fühlt es sich an?
Gruß
Ruff
Geschmack ist ja bekanntlich verschieden. Ich habe extra das graue Alcantara genommen, da es imo sehr gut zum Gesamtbild (Wagenfarbe/Innenraum) passt und halt sehr griffig ist.
Zu Deinen Fragen:
1. Ja, ich hatte um mir auch preislich einen ersten Eindruck zu verschaffen, den Konfiguratur benutzt.
2. Ich war direkt vor Ort und der Chef hat sich gut 20 Minuten Zeit genommen, mir die verschiedenen Leder zu zeigen und das Nähgarn. Ich habe daher die Garnfarbe auch nochmal geändert.
3. Ausbau/Einbau lief unproblematisch. Der Laden ist halt in einem (ruhigem) Wohngebiet und es läuft qausi vor der Haustür ab. 2 Parkplätze gibt es aber direkt vor dem Laden!
4. Da ich noch die Abflachung unten machen lassen habe, hat es insgesamt 4 Stunden gedauert.
Ist aber nicht tragisch gewesen, man kann schön in den kleinen Ort laufen und dort gibt es alles..Caffes, Restaurants und auf jeden Fall einen guten Italiener (Da Michele, hat auch Mittags auf!)
5. Ja, wir haben 2,5mm aufgepolstert...das genau ist ja imo die Schwachstelle am Standardlenkrad. 5mm halte ich persönlich dann aber wieder für zu viel. Mit den 2.5mm und dem Alcantara Bezug, war die Heimfahrt (200km) schon mit einem fetten Grinsen gaaaanz schnell erledigt.
6. Preis 427,00 € (finde ich voll in Ordnung)
Hoffe das hilft Dir/Euch etwas weiter....
Grüße
Trooper 72
Ich habe heute nur den Ton leiser gemacht beim auf und abschließen vom Auto mit bimmercode . Und dann war ich früh morgens in der waschstrasse da wir eine riesenmöwe mit dünnschiss hier in der Straße haben.... und gesaugt wurde der Wagen auch, danach hatte ich ein kompass im Display. Hatte ich vorher noch nicht gesehen. Aber habe mir auch noch nicht alle Menüs komplett angeguckt. Und leider muss ich gestehen das mir eine manuell schaltung manchmal fehlt .
Und nein ....ich brauche kein eco pro Modus oder so😜 , aber ich spiele halt gerne. Wobei ich sagen muss ,das der fahrmodus "segeln" mir echt gefallen hat für entspanntes fahren.
Was hast du dir denn angesteckt? die JB4?
ich bin auf die vorher nachher Messungen gespannt!
on the long run plane ich auch ne angepasste SoftwareIch habe ein chip von Ctk. Er programmiert die Chips für einige bekannte Firmen. Die machen dann eine schöne Box drum mit eigenem Label und verkaufen sie dann unter eigenem Namen. Und eigentlich bin ich ja kein großer Chip Fan aber der Unterschied ist schon sehr deutlich mit dem Chip. Ab 80 oder 90 geht es deutlich schneller voran , und unterhalb blinken die Lampen deutlich mehr und häufiger als vorher. Und überhalb von 100 ist der Druck deutlich mehr. Aber wie gesagt, das ist mein gefühlter Eindruck. Deswegen bin ich auch sehr gespannt auf die 2.Leistungsmessung. Ach ja die launchcontrolle macht noch weniger Sinn als vorher . Und generell merkt man schon das der Wagen beim beschleunigen instabiler wird als mit der serienleistung. Also ein Fahrwerk muss auf Dauer jedenfalls auch rein.
trotzdem interessieren mich die out of the box Lösungen...
Was hast du dir denn angesteckt? die JB4?
ich bin auf die vorher nachher Messungen gespannt!