Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Vorstellung Japan-Imports | Forum

    Position: Forum » Sonstiges » Händlerbereich
    Japan-Imports Händler
    https://scontent-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10583848_699168333493741_5553661579630750992_n.jpg?oh=0de2bb6983ab2436fa29d7b5be90a814&oe=54E9E115


    Hallo zusammen,

    Ich bin Patrick, Gründer und Inhaber von Japan-Imports. Einige von euch kennen mich wahrscheinlich noch, da ich hier als GL-Imports aktiv war, bzw einigen hab ich hier ihr Auto importiert :blush:
    Wir haben uns im Mai getrennt und nun habe ich meine eigene Firma gegründet um meine eigenen Vorstellungen davon zu verwirklichen.

    Damals wie heute importiere ich die Autos direkt aus den Auktionen in Japan. Ich werde hier auch wieder einen Thread einrichten in dem ich interessante Fahrzeuge posten werde. Eine Ablaufbeschreibung dazu sowie weitere Infos folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.
    Bei Facebook sind wir bereits aktiv:

    http://www.facebook.com/pages/Japan-Imports/683735595037015

    Weitere Infos werden folgen :blush:

    Gruß Patrick
    ANKRacing DrIvEr
    Na dann willkommen zurück, Patrick! :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Hallo Patrick,

    Willkommen zurück!
    dann hoffe ich mal schwer, dass du deiner Linie treu bleibst und dich auch weiterhin mit hochwertigen Fahrzeugen von dem ganzen Schrott abhebst, der sonst aus Japan zu uns schwappt! Gutes Gelingen wünsche ich!
    Ich sehe auf deinem Banner einen 964...für wie viel werden die in Japan gehandelt? :heart_eyes:
    Oxwall Community Software