de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Von BMW betriebenes Portal für den Toyota GR Supra ist online | Forum

    https://www.toyota-supraconnect.de/app/index.html#/portal


    Jetzt brauche ich nur noch die FIN ;-).

    Geil, Schon registriert? Ich durchsiche mal morgen meine Fotos, habe paar VINs vor die Linse, vielleicht klappt das joy
    Sofern kein Zugang zum Auto besteht, wird das nicht funktionieren. Das Portal ist seit Anfang Juli weltweit (in den entsprechenden Märkten) live geschaltet, eine Registrierung ist möglich, aber die Aktivierung benötigt eine FIN und den dann an das Auto geschickten Code zur Verifikation. Dieser Code ist auch nur eine bestimmte Zeit (nicht festnageln, aber ich meine 4h) gültig und verfällt dann wieder. Und da mein Supra zwar gebaut, aber nicht geliefert ist, hilft mir meine FIN auch nicht weiter. Daher heißt es weiter Füße still halten und vielleicht die Fahrzeugdispositionsabteilung zu nerven...
    Ahh OK. Ein unser unsere Community hat ja seinen schon bekommen, vielleicht kann er was zu sagen oder screens machen
    Registrieren kann man sich, ne Smartphone App gibt‘s auch. Einloggen geht bei beiden. Das war‘s dann aber auch. Navigation der IOS-App basiert auf Here.
    Ja, das Portal ist live und funktioniert (bei meinem seit dem 11.07.). Ist eine interessante Spielerei und teilweise witzig :-). Hoffe, es kommen noch mehr Funktionen :-)

    Falls ihr Fragen habt, nur zu :-)
    Anhänge: