de

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Volk racing gtf 19zoll | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo Leute!

Werde mich leider von meinen Felgen trennen müssen, da ich drauf aufmerksam gemacht wurde, dass meine Felgen zu weit aus dem Radkasten ragen... Es handelt sich um die wunderschönen gtf Felgen in 19 Zoll... Das Auto steht leider zurzeit in einer Garage und darum bin ich mir wegen der Dimension nicht sicher.. Wird also noch nachgereicht... Aus dem Kopf heraus ist es vorne einen 9 J und hinten eine 10.5... Aber bitte ohne Gewähr...

Nun zum negativen.. 2 Felgen haben haben einen randsteinschaden, welcher aber abgedreht wurde... Wenn man es nicht weiß fällt es nicht auf... Desweiteren hatte ich einmal im Mikrofaserschwamm leichten Dreck drinnen wo vereinzelt leichte Kratzer im tiefbett sind... Lassen sich aber sicher raus polieren... Die Reifen 235/35 /19 Pirelli p zero sind neuwertig und die 275 30 19 von hankook ventus s1 sind vom Profil her in Ordnung, aber ich glaub schon 6 Jahre alt..

Stelle mal ein Foto rein, wo man die Felgen auf dem Auto sieht... Finde sie wirklich wunderschön und hoffe, dass sie in gute Hände kommen...

Preislich ohne Versand möchte ich 1500 haben... Das kostet normalerweise 1 Felge mit Reifen...

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung!

Lg aus Wien

Andi

Anhänge: