en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Verkehrsfunk bei Nutzung von Medien wie z.B. Apple CarPlay | Forum

    Mein BMW-Radio in meinem GR Supra gibt immer die Ö3-Verkehrsfunkmeldungen aus, wenn ich Musik von Medien wie z.B. Apple CarPlay höre. Ich mag die Österreicher gerne, aber ich wohne und arbeite in München. Die Staulage in den Wiener Bezirken hilft mir nur bedingt. Unterhaltsam aber wertlos für mich.


    Wenn ich Radio über DAB oder FM höre, passt alles. Höre ich Bayern3 kommt der Verkehrsfunk von Bayern 3. Ist es ein anderer Sender, kommt auch der Verkehrsfunk von diesem Sender. Alles wunderbar. Ich habe mir schon den Wolf abgesucht, wo ich die TP-Frequenz einstellen kann. BMW ist da einfach unlogisch oder ich zu doof. Gut, dass die Verkehrsmeldungen auch die Navigationsvarianten und -anweisungen beeinflussen.


    Wie herrlich waren früher die Japsen-Radios. Die konnten alles, so wie ich es wollte.


    Vielleicht weiß hier jemand mehr als ich, was nicht schwer ist.