de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkaufe Original Toyota Faceliftlenkrad mit Airbag! VERKAUFT | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Biete
    Hallo Jungs, ich kann euch folgendes Traumangebot für günstiges Geld anbieten: 1x Jung gebrauchtes Original Toyota Lenkrad von Celica T23 oder MR2 Teilenr: 45100-2b690-C0 Listenpreis: 757,-- Es ist kein Tempomatausgang an dem Lenkrad dran! + 1x Passenden Original Toyota Airbag - Neuware, wird bei Bezahlung bestellt. Teilenr: 45130-2B430-CO Listenpreis: 430,-- Damit ihr sehen könnt, wie das in der Supra aussieht, hier ein Beispiel aus meiner Supra. [URL]http://www.mkiv.de/beitrag_4281.htm[/URL] Für das Lenkrad möchte ich gerne 299,-- Weihnachtspreis haben ;) ! Den Airbag würde ich neu für 375,-- besorgen. Bei dem Umbau kann ich vor Ort gerne behilflich sein. Achtung! Airbagstecker muss ungebaut werden, sonst passt das System Plug an Play! Es leuchtet keine Airbaglampe und sieht wirklich super aus, vor allem Original Toyota Ware!!! Gruß Chris