en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Verkaufe HKS SQV4 KIT | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete
    Mahlzeit Jungs.

Da Mich die netten Herrn von der Rennleitung heute darauf hingewewiesen haben das Sie die "Flöte" da beim nächsten mal nicht mehr sehen wollen und Ich ehrlich gesagt auch keinen Bock hab das Sie mich dann Vorfahren lassen verkauf Ich das Bov jetzt.

War ca. 2000Km lang verbaut und funktioniert natürlich einwandfrei.

Preis: 260€ inkl.Versand in Österreich und 270€ inkl.Versand nach Deutschland und Schweiz.

LG
    Joe
    Lass das Ding doch eintragen und Ruhe ist.
    Lass das Ding doch eintragen und Ruhe ist.

Ha der war Gut :joy:

In Österreich kannst das knicken. Bekommste ned eingetragentttt.png.
    Ist im Bereich der STVO nicht Zugelassen und somit Siegt der Rechststaat.

LG
    Joe
    "MKIV_Joe" schrieb:

Ha der war Gut :joy:

In Österreich kannst das knicken. Bekommste ned eingetragentttt.png.
    Ist im Bereich der STVO nicht Zugelassen und somit Siegt der Rechststaat.

LG
    Joe

Und was ist wenn du es wieder als geschlossenes System verwendest (mit dem Recirculation-Kit)?
    Den Recirculation-Kit hätt Ich mit dabei aber geht leider nicht.
    Wie gesagt da das Bov keine TÜV Papiere hat und es kein Original Toyota Zubehör bzw. Ersatzteil ist, ist keine Eintragung möglich.
    So sieht leider die TÜV Situation im Ösiland aus.

LG
    Joe
    UP!