Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    verkaufe ein T78 Turbo Kit und ein Greddy 3-Row LLK Kit | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Verkauf ein Greddy 3-Row LLK Kit
    Da ich aus Versehen zwei Kits gekauft habe brauche ich nur eins (habe 9 Wochen auf das erste Kit gewartet, dann habe ich noch eins bestellt. Dann kam beide Kits innerhalb einer Woche). Das Kit ist gebraucht aber ich habe es selbe nicht montiert, ich habe nur das Paket geöffnet um zu sehen was drinne ist.

    Preis €990


    Verkauf auch ein Greddy T78-kit.
    Ich werde bei BPU+++ bleiben und von daher brauche ich dieses Kit nicht. Das Kit ist gebraucht und letzter Besitzer ist ~5.000km damit gefahren.

    Das Kit ist komplett und zusätlich gibt es auch ein Blitz midpipe dazu man braucht um es montieren zu können. Es ist verpackat, ich habe es nur rausgenommen um ein paar Fotos machen zu können.

    Preis €2.500


    Habe beide Kits von dem Mitglied „Prodigy“ bei supraforums.com gekauft und beide Kits waren auf sein Auto montiert.

    Bin hier nicht so aktiv, also bitte ich um Entschuldigung wenn ihr kein Antwort sofort von mir bekommt.