Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    verkauf von originalteilen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    hallo Zusammen, lange zeit ist es her, dass ich das letzte mal hier etwas geschrieben habe. mittlerweile hat sich auch bei meiner supra viel getan, weshalb sich eben viele Teile angesammelt haben die ich nicht mehr verwenden kann.
    sehr gerne würde ich diese Teile zum verkaufen anbieten, aber leider weiss ich nicht wirklich was alles an Wert hat. Alle preise natürlich inkl. transport.
    bei fragen einfach direkt per PN anschreiben.


    - originales torsen diff (hier handelt es sich nur um den Kern)
    - OEM EU-Spec Nockenwellen 300 Euro
    - OEM EU-Spec Automat 300 Euro
    - OEM Doppeldin Radion mit Kasseten und CD Deck inkl verstärker ist das glaube ich 400Euro
    - originale Ansaugbrügge 200euro
    - Anzeigenhalter für A-Säule 2 mal 60mm 80Euro
    - Anzeigenhalter in carbon von MVP Motorsport der den Airbag ersetzt. für linkslenker 350 Euro
    - EU -Spec Lenkrad 4 Speichen, wird von mir auf wunsch neu bezogen bevor es verkauft wird, inkl airbag 400 Euro


    Die liste kann noch mit der zeit erweitert werden.
    fals bilder gewünscht werden, werde ich sie gerne hinzufügen.

    Gruss Isa