de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Verkauf | Forum

    Toyota Supra 7M GTE
    · Baujahr 1992
    · 3.0i Turbo
    · 175 Kw
    · Euro 2 !!!
    · 165000 Km
    · Motor 130000 Km
    · Liebhaberfahrzeug
    · Schwarzes Leder
    · Anthrazit Metallic
    · Klimaanlage
    · Tempomat
    · Automatik
    · Reifen Neu (Dunlop SP 9000 ZR)
    · El FH
    · Targa Dach
    · Getönte Heckscheiben
    · Zylinderkopfdichtung defekt daher, Nicht fahrbereit
    · Tüv und Au bis Mai 2006
    · Plus Felgen OZ Fittipaldi in 8,5 x17 Zoll 2teilig
    · 3000 EUR VB

    Das Auto stehn in Seelze / Harenberg in Hannover
    Bei Interesse bitte melden via Email oder 0173-2330024
    Fotos auf Anfrage!
    versuchs in den MKIII Foren,
    da wirst du mehr glueck haben.

    cu Andy