Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    V: Work VS-XX 18x8,5 und 18x9,5 | Forum

    Hallo zusammen,

    schweren Herzens verkaufe ich nun doch meine Work VS-XX 18“ mit 5/114,3 Felgen mit Reifen. Optisch passen sie leider nicht mehr zu meinen Nissan da ich diesen nun umgebaut habe und es einfach nicht mehr so aussieht wie ich es mir vorstelle.

    Die Work VS-XX Felgen habe ich im Jahr 2010 gebraucht gekauft und damals waren sie in einem akzeptablen und gutem Zustand. Letztes Jahr habe ich mich dann etnschieden diese komplett neu aufzubereiten. Aus dem silbernen Felgenstern wurde ein weißer, das Felgenbett wurde aufpoliert. Die alten Schrauben habe ich bei allen 4 Felgen durch 160 vergoldete neue Schrauben ersetzt. Ebenso habe ich vergoldete Ventilkappen gekauft. Optisch stehen die Felgen nun super da und sind in einem einwandfreien Zustand!! Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen das eine Felge eine kleine Lackmacke hat, wo der Lackierer geschlammpt hat, diese sieht man aber nur bei ganz genauem hinsehen!!

    Bei den Reifen handelt es sich um Hankook Ventus V12 Evo Reifen in folgenden Größen:
    Vorne 225/35 ZR18
    Hinten 255/35 ZR18
    Gefahren wurden diese eine Saison nur mit ca. 3000Km. Auf der Vorderachse gab es ein neuen Reifen da der alte an der Flanke bei der Demontage beschädigt worden war, dieser hat noch Null Kilometer auf der Uhr. Die Reifen wurden letzte Woche erst montiert und ausgewuchtet und stehen nun "Fahrbereit" da.

    Wer weitere Bilder benötigt oder zusätzliche Infos brauch einfach per PN bei mir melden.
    So und nun zum Schluss das was denn sicher alle interessiert, nämlich der Preis Wer sich mit Felgen auskennt weiß das es sich bei Work nicht um billig Felgen handelt. Der NP für die Work VS XX erreicht ohne Probleme 4k. Die Felgen sind wie gesagt komplett neu aufbereitet und es gibt noch so gut wie neue Reifen dazu. Das heißt wir befinden uns hier bei Interesse auf einer Verhandlungsbasis von 3200 Euro.

    Wer Interesse hat kann sich die Felgen gerne angucken kommen! Die Felgen gibt es in Köln, direkt beim Flughafen. Bis zum 10.06.2013 bin ich jedoch erstmal nicht da. Sollte jemand dringend Interesse haben kann ich da aber auch nem guten Freund bescheid sagen der die dann zeigt!!

    Gruß Robert