Hey Mario & Arne
An einer Auflistung bei meinem aktuellen bestand würde ich allein für die Auflistung locker 4 Wochen beschäftigt sein
Und genau darum geht es mir bei der Used section hier nicht !
Ich möchte denen helfen die für ihre Mkiv was suchen ! Und das Teil einfach nicht finden beziehungsweise es neu nicht mehr zu haben ist !
Wie gesagt ich gehe zB nicht her und kaufe "Restbestände" von toyo oä sondern der Grund Gedanke war bei mir vor Jahren das ich anfing meine eigene Supra neu aufzubauen ! Und leider damals schon gute beziehungsweise teure hochwertige Teile schwer zu finden waren in Deutschland ! Klar es gibt Firmen die einem was besorgen können beziehungsweise Sachen zB anbieten die man auch in Übersee oder Rest der Welt erhält !
Aber genau da war es für mich manchmal unvorstellbar für ein Teil soviel Aufwand zu betreiben das es fast teurer war als Neu!!
Aus dem Grund habe ich erst europaweit angefangen nach teilen / Autos Ausschau zuhalten !
Ich erinnere mich noch an ein Gesuche vor 5 Jahren ! Ich wollte damals unbedingt eine Motorhaube aus Carbon haben !
Neu aufgrund der Größe und Design gab beziehungsweise gibt ja viele mir einfach zu teuer !
Ein sehr guter Freund suchte damals für seine mk3 einen 2jzgte Motor !
Wir fanden ein Auto in Europa welches aber einem Heckschaden aufwies! Tja kurz überlegt geplant hin her ... Gekauft !
Für beide ein gutes Geschäft ! Und Vorallem deshalb wir hatten einfach auch mehr als eigentlich benötigt ! Konnten anderen noch helfen !
Aus diesem Grund werde ich keine detaillierte Liste erstellen sondern gern jedem der was sucht persönlich versuchen zu helfen !
Es gab viele dir hier fzg nach fzg schlachteten und verkauften ! Habe ich noch nie gemacht!! Und werde ich auch nicht !
Vereinzelt wird es natürlich Angebote von großen Teilen beziehungsweise exclusiven geben
Lg Kenny