offiziell direkt nicht, aber eigentlich kann man die TRD Teile regulär über jeden Händler bestellen wenn man Teilenummern hat. das weiß nur nicht jeder Händler. die kommen dann irgendwann im nächstbesten Container mit aus Japan. Hab ich schon gemacht, ist aber auch schon ein paar Jahre her. Es braucht nur einen Verkäufer an der Teiletheke der das entweder weiß oder der sich zumindest traut, in Köln anzurufen und zu fragen :LOL
Alternativ aus den USA, bringt IMHO aber keine echte Ersparniss (Frachtkosten, Zoll). kommt natürlich ein bißchen auf die Teile an. Ein Ölfilter verhält sich da ganz anders als ein Bodykit.
Ich kann das gern mal anfragen, ich hab hier einen der egionalen Spare Part Stützpunkthändler am Ort. Der erschrickt sich bei der Frage nicht. wenns große Sachen sind macht das aber keinen Sinn wegen der Verschickerei. Wenn du das direkt bei deinem Händler abholst darfs auf dem Weg bis dahin auch kaputtgehen im Transport. Das ist ein Riesen-Vorteil.
Gruß John
Könnt ihr ein Material- und/oder Teilegutachten für die Hecklippe anbieten?
Können sie nicht, hat mir gerade geantwortet. Schade! (Keine Gutachten...)
Meinte, einfach montieren, kennt sich eh keiner mit dem Fhrz aus.
Genau, wie ich da schon sagte, haben da leider kein Gutachten in Arbeit. So sollte aber eine Einzelabnahme bei den bekannten Stellen wie RHD kein Problem sein oder eben einfach verbauen und gut. Es kann da keiner sagen ob OEM oder nicht.:v:Können sie nicht, hat mir gerade geantwortet. Schade! (Keine Gutachten...)
Meinte, einfach montieren, kennt sich eh keiner mit dem Fhrz aus.