Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TRD Spoiler | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Angebote
    Aug 26 '12
    Verkaufe TRD Spoiler, kein Carbon, dafür ein bissel kaputt. Und zwar ist er auf der rechten seite wo die schrauben reingedreht werden gerissen. Müsste eventuell mit glasfaser repariert werden. aber wenn man die Schrauben einklebt hält der auch. Ich fahr ja auch so rum. Den riss sieht man ja nicht. Wer Interesse hat einfach ein Angebot machen. Ansonsten sag ich jetzt hier 150 euro. Versand kommt dann noch mit dazu.
    Aug 26 '12
    Hast ein Foto von der Rissstelle?
    Ich hätte allenfals grosses Interesse!

    Grüsse Steff
    Aug 26 '12
    nein leider nicht, ich komm auch gerade nicht ran. steht gerade bei Manny, und dem will ich gerade nicht zumuten das er den auseinander baut.:grinning:
    Aber wie gesagt auf der rechten seite. und zwar ab dem vorderen loch ungefähr bis zur mitte.
    Mein GFK Kumpel sagte ist kein Problem.
    Bin so auch schon 250 gefahren. Man sollte nur die Schrauben einkleben.
    Ich will jetzt aber einen anderen Spoiler haben. Ansonsten hätt ich ihn auch nur so gelassen.