de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra Targa 3,0 Turbo in 6974 Gaißau für € 4.490,00 kaufen | Forum

    In unserer MK3 Teile Facebook-Gruppe hat Michael

    Supra MK3 - 15 Jahre „Schönheitschlaf“ Vorher trocken eingelagert, nach Überstellung von D nach Ö wieder trocken untergestellt.

    Für realistische Angebote gerne abzugeben.


    Fahrzeug ist seit 17.04.2003 in einer Lagerhalle eingelagert gewesen. Motor wurde von Hand gedreht und hat Kompression, jedoch wurde das Fahrzeug auf Grund der langen Standzeit nicht gestartet. Ein voriger Betriebsflüssigkeiten-Wechsel wäre anzuraten. Das Auto ist in einem altersentsprechenden Zustand und ist auf Grund der Standzeit aller neumodernen Tuningversuchen entronnen und befindet sich weitgehend im Originalzustand. Somit sollte es als Basis für eine Restauration sehr gut geeignet sein.

    Mehr zur Anzeige