Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra Pace Car | Forum

marco Insider

Supra Pace Car Indy 500

McGregory Owner
    Rot steht wenigen Fahrzeugen, aber den A90 in der Farbe finde ich echt geil.
    McGregory Owner
    Der Erko ist bald wieder unter den Suprafahrern?
    erko Owner
    Heute eine Supra gekauft
    McGregory Owner
    Yeah seeehr cool. Wann steht er in deiner Garage?

Freue mich auf deine ersten Fotos

erko Owner
    Heute abgeholt
    Anhänge:
    Supriast Owner
    Allzeit gute Fahrt. Meiner hat dieselbe Farbe.

Rainer

erko Owner
    Die Supra macht hinten rechts knackende Geräusche. Weiß jemand Bescheid über diese Tatsache?

Es war schon vor den Einbau der H&R Federn

Anhänge:
    Bosstee Owner
    Bei supramkv.com habe ein paar Leute über Geräusche nach dem Einbau von H&R Federn geklagt aber da die Geräusche schon vorher da waren...
    Bei knackende Geräusche fällt mir nur Achse oder Differential ein. Es soll in USA einige Fälle geben, wo das Differenzial undicht war.
    erko Owner
    Danke dir
    Alex90 Owner
    Knackende Geräusche habe ich ebenfalls aus dem hinteren Bereich. Ich habe ein KW V3 Fahrwerk verbaut. Glaube nicht das es vom Fahrwerk kommt. Zumindest in meinem Fall.
    erko Owner
    Bei mir ist es nicht das Fahrwerk oder die Federn, ich habe am Freitag ein Termin bei Toyota zu diesen Thema.

Werde das Ergebnis hier schreiben

erko Owner
    Sind immer noch am suchen
    erko Owner

Heute was neues gemacht

Bei MPS auf 450PS erweitert

Zuletzt bearbeitet von erko 28 '20 Mai
    Anhänge:
    kaihawai Owner
    Hallo,was kam bei den Geräuschen raus ?
    erko Owner
    Es lag an den Federn, H&R schichte was und jetzt ist alles bestens
    kaihawai Owner
    was haben die denn geschickt ?
    kaihawai Owner
    Die Geräusche kommen vom klappernden Sicherungskasten,garantiert !!!!!
    kaihawai Owner
    450 Ps geil.....Garantie ???
    Oxwall Community Software