Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra Connect App für Android verfügbar | Forum

    hanswurst24
    Eben schon bei den US-Kollegen geposted, weil es dort auch bislang niemandem aufgefallen ist, aber die Toyota Supra Connect App ist seit gestern auch offiziell für Android im Play Store verfügbar.
    Trooper72
    YEEEEEEEEEEEEES endlich! Danke für den Tipp! :-)
    THESLOOS
    Danke auch von mir. Hatte erst vor paar Tagen geguckt und eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben das Android auch geht.  Ich kriege zwar gerade kein Code 💩 geschickt , aber ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit.  

    Mfg

    FunDriver Owner
    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand, der die App für Android nutzt, mal die aktuelle Build-Nummer schreiben (die Nummer in Klammern hinter der Versionsnummer)?!

    Danke.

    hanswurst24
    8241
    FunDriver Owner
    Danke
    FunDriver Owner

    Problem: Starte eine App automatisch, wenn eine BT-Verbindung mit dem Auto besteht. Die Connect-App versucht danach zu starten und bleibt hängen.

    Startet die Connect-App aber zuerst und danach die zweite App, dann funktionieren beide Apps.


    Gibt es eine Möglichkeit bei Android, die Start-Reihenfolge der Apps zu beeinflussen nachdem die BT-Verbindung aufgebaut wurde? Wenn ja, wie?

    Zuletzt bearbeitet von FunDriver 31 Jul
    THESLOOS
    Ich kriege keinen Code zugeschickt. Jemand ne Idee?
    FunDriver Owner

    Der Code ans Auto oder welchen meinst Du?

    Hat das Auto freien Internetzugang (also nicht in einer TG)?

    THESLOOS

    Zitat von FunDriver

    Der Code ans Auto oder welchen meinst Du?

    Hat das Auto freien Internetzugang (also nicht in einer TG)?

    Ja. Der Code ans Auto. Netz hat hat das Auto, jedenfalls kann ich die news usw lesen. 
    FunDriver Owner
    Ist zwar schon länger her, aber...

    Wo hast Du nach dem Code geschaut? Im Menüpunkt Nachrichten oder unter Connected Services / Benachrichtigungen?
    THESLOOS
    Ich habe gefühlt alles probiert
    FunDriver Owner
    Unter https://www.toyota-supraconnect.de kannst Du sehen, dass die Connect-Dienste gebucht sind?
    Oxwall Community Software