Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra Connect App für Android verfügbar | Forum

hanswurst24 Owner
    Eben schon bei den US-Kollegen geposted, weil es dort auch bislang niemandem aufgefallen ist, aber die Toyota Supra Connect App ist seit gestern auch offiziell für Android im Play Store verfügbar.
    Trooper72 Owner
    YEEEEEEEEEEEEES endlich! Danke für den Tipp! :-)
    THESLOOS
    Danke auch von mir. Hatte erst vor paar Tagen geguckt und eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben das Android auch geht.  Ich kriege zwar gerade kein Code 💩 geschickt , aber ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit.  

Mfg

FunDriver Owner
    Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand, der die App für Android nutzt, mal die aktuelle Build-Nummer schreiben (die Nummer in Klammern hinter der Versionsnummer)?!

Danke.

hanswurst24 Owner
    8241
    FunDriver Owner
    Danke
    FunDriver Owner

Problem: Starte eine App automatisch, wenn eine BT-Verbindung mit dem Auto besteht. Die Connect-App versucht danach zu starten und bleibt hängen.

Startet die Connect-App aber zuerst und danach die zweite App, dann funktionieren beide Apps.

Gibt es eine Möglichkeit bei Android, die Start-Reihenfolge der Apps zu beeinflussen nachdem die BT-Verbindung aufgebaut wurde? Wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet von FunDriver 31 '21 Jul
    THESLOOS
    Ich kriege keinen Code zugeschickt. Jemand ne Idee?
    FunDriver Owner

Der Code ans Auto oder welchen meinst Du?

Hat das Auto freien Internetzugang (also nicht in einer TG)?

THESLOOS

Zitat von FunDriver

Der Code ans Auto oder welchen meinst Du?

Hat das Auto freien Internetzugang (also nicht in einer TG)?

Ja. Der Code ans Auto. Netz hat hat das Auto, jedenfalls kann ich die news usw lesen. 
    FunDriver Owner
    Ist zwar schon länger her, aber...

Wo hast Du nach dem Code geschaut? Im Menüpunkt Nachrichten oder unter Connected Services / Benachrichtigungen?
    THESLOOS
    Ich habe gefühlt alles probiert
    FunDriver Owner
    Unter https://www.toyota-supraconnect.de kannst Du sehen, dass die Connect-Dienste gebucht sind?
    Ischfisch Owner
    Hallo zusammen,

ich wollte in der supra Connect App den Remote Service aktivieren, jedoch funktioniert dies leider nicht.

Habt ihr eine Idee woran dies liegen kann?

LG René

FunDriver Owner
    Hatte ich auch und hab mich dann an die Kundenbetreuung von Toyota gewandt. Nach 2 Monaten funktionierte die App wieder (war wohl ein Datenbank-Fehler).
    Ischfisch Owner
    Hab denen vor 3 Tagen auch schon ne Mail geschrieben weil ich auch meine online Dienste nicht verlängern kann.
    Oxwall Community Software