Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    ***TL CNC Toyota Supra 2JZ GTE Race Zylinderköpfe*** | Forum

    Topic location: Forum home » Sonstiges » Händlerbereich
    TurboLogic Company
    TL CNC Toyota Supra 2JZ GTE Race Zylinderköpfe

    Nun ist es vollbracht die angekündigten Race Zylinderköpfe in

    Stage 1 - Street & Stage 2 - Race

    sind fertig gestellt und exklusiv von uns lieferbar !

    Stage I

    1. CNC Ein / Aus Kanäle weiten & glätten (small)
    2. Brennräume optimieren
    3. Ventilsitze weiten & schneiden mit 3 Winkeln
    4. Stahl Ventilführungen ersetzen gegen Supertech Race Bronze Führungen
    5. Supertech Ventilschaftdichtungen
    6. Alle Dichtflächen planen
    7. Supertech Ein & Auslass Ventile (Ninomic & Inconel)
    8. BC Ventilfedersatz incl. Titan Federteller
    9. Optional BC Nockenwellen Street

    Stage II

    1. CNC Ein / Aus Kanäle weiten & glätten sowie Golfball Profil fräsen
    2. Brennräume optimieren
    3. Ventilsitze weiten für +1mm & schneiden mit 3 Winkeln
    4. Stahl Ventilführungen ersetzen gegen Supertech Race Bronze Führungen
    5. Supertech Ventilschaftdichtungen
    6. Alle Dichtflächen planen
    7. Supertech Ein & Auslass Ventile (Ninomic & Inconel)
    8. Supertech Dual Ventilfedersatz incl. Titan Federtellern
    9. Fräsen der Nockengasse für Freigängigkeit des Nockens
    10. Optional TL Nockwellen Street / Race oder

    http://s14.directupload.net/images/141111/b4jrretp.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/4ykdtfi2.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/lbzduzko.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/k4pd2u2r.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/vrbexaw4.jpg


    http://s14.directupload.net/images/141111/nklo6vty.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/4wh5okfy.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/wdi5xkye.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/sy6s3sa4.jpg

    http://s14.directupload.net/images/141111/ma94utj9.jpg

    Scorpio_T Owner
    HRRRR da werde ich ja ganz wuschig, das wäre doch n schönes Weihnachtsgeschenk :grinning:.
    geile Arbeit Mario
    sevside Driver
    Servus
    Mich würde der Preis für einen solchen Zylinderkopf interessieren und zwar für beide Varianten.
    Gruß
    eduard Owner
    Richtig


    ,Ng-Motorsport macht echt schöne Arbeit.

    http://www.ng-motorsports.de/?page_id=7

    fastby4 Driver
    sehr schöner Zylinderkopf,und der große vorteil man mus nicht mehr Tage Lang Biachsen.
    TurboLogic Company
    Hallo Leute,
    ich würde sagen eine Diskussion über den Zylinderkopf kann natürlich gern gestartet werden, jedoch bitte in einem gesonderten Thread.
    Ja die Köpfe werden von NG Motorsports exklusiv für uns gefertigt, jedoch nach unseren Wünschen bzw. Vorgaben ( Kanalkonzept ).

    @caligo
    wäre nett von dir Ihn auf das wesentliche zu bereinigen :wink:
    Preise werden noch nachgereicht, wollte euch nur mal auf dem Laufendem halten :wink:
    @all
    Danke für die Blumen, mit Tests etc. werden wir euch auf dem laufendem halten...

    Danke & Gruß
    Mario
    Oxwall Community Software