de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Teile für Restaurierung | Forum

    Hallo, bin noch auf der suche nach - Standlicht Sockel prefacelift Scheinwerfer (gerne auch gebraucht)

    -Windschutzscheibe ohne Tönung bitte neu

    Teilexpress hat leider auch nicht mehr alles

    Scheiben können gerne Nachbau sein wenns sowas überhaubt gibt

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Hätte noch eine gute gebraucht Windschutzscheibe und evtl. eine Seitenscheibe.
    Mfg
    Jürgen
    Hi, danke fürs Angebot, hätte aber echt gerne die Sachen neu, hab ja alles nur bei mir ists halt Teilweise schon zerkratzt, und weil er grad lackiert wird, hab ich gehofft dass einer welche rumliegen hat. Werd aber am Montag zum Toyota Händler fahren und die 3 Wochen lieferzeit akzeptieren müssen.