Search
en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra Mkiv Teile "Tuning,Styling,Ersatzteile" !! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Aug 26 '12
    Hey ich bin Flo :blush:

Bin ganz neu hier, der Grund warum ich mich hier eingeloggt habe ist weil ich ganz viele Supra Teile habe die ihr ja vieleicht gebrauchen könnt und meine Halle mal leerer wird :grinning:

Ich werde natürlich jedes Teil hier rein schreiben und dazu ein Bild hinzufügen !
    Aug 26 '12
    Solange es kein Müll ist gerne. Wir brauchen immer mal was.
    Aug 26 '12
    Genau dann liste mal auf. Weil als nicht Driver kommst du glaube nicht in den Biete/Suche Bereich rein.
    Aug 26 '12
    Lederkabine in schwarz, grau 30.000 Km alt und keine Risse oder Verbleichungen

Preisvorstellung privatnachricht :blush:!
    Aug 26 '12
    Links / rechts Kotflügel in Silber, kein Rost oder sonstige Schäden !

PVorstellung bitte Pn!
    Aug 26 '12
    Jeebs Bazoom ist von einer Autoseite aus Dänemark, da komme ich ursprünglich her, diese ganzen Teile liegen auf meinem Lager und diese habe ich dort rein gestellt, kopiere sie halt nun hier rein, also keine Angst ! :blush:

Jedes Bild hat dieses Zeichen :grinning:

Ich fahre einen Eclipse d30:blush:
    Aug 26 '12
    Rückleuchtenset auch noch da 2x sogar ! :blush:
    Aug 26 '12
    7M-GE W58 Kupplung Neu :blush:
    Aug 26 '12
    Ansaugbrücke
    Aug 26 '12
    Preisangaben bitte. Ist Pflicht hier.
    Aug 26 '12
    "Mr.Magou" schrieb:

Preisangaben bitte. Ist Pflicht hier.

Achso alles klar :blush:
    Aug 26 '12
    Ist es besser und übersichtlicher wenn ich jedes Teil hier rein schreibe oder soll ich ein neuen Thread auf machen erstellen ?
    Aug 26 '12
    schreib doch alle Teile in einen Post :blush:
    mit Bildern, Beschreibung und Preis.
    Ich denke, dass ist das übersichtlichste :sunglasses:
    Aug 26 '12
    Ja, genau so bitte! Ein Post, alle Teile rein und Preisvorstellung dazu, da bleibt es am übersichtlichsten.
    Aug 26 '12
    momo lenkrad nehme ich falls es zum verkauf steht^^
    Aug 26 '12
    jebs das habe ich :blush:

Hier 3 zur Auswahl, guckst du hier!
    Aug 26 '12
    von denen 3 mag ich keins^^ ich meinte eig dass auf dem foto vom innenraum

http://www.mkiv.de/uploads/tx_mmforum/attachment/attachment_a9decbadabb042a1f9d593478854a87c.jpg
    Aug 26 '12
    Habe jetzt erst gemerkt das hier nur Fahrzeuge verkauft werden, wo verkauft man denn Teile hier??
    Aug 30 '12
    Bis zur Klärung ist der Beitrag entsprechend unseres Reglements in den geschlossenen Biete Bereich verschoben.

Sofern noch einige mit dem User in Verbindung stehen, bitte dies weiterhin via PN tun.

Kauf auf eigene Gefahr, Hinweise und Bedenken zu dem User sind in dem folgenden Beitrag geäußert worden:
    http://www.mkiv.de/forum/beitraege/talk-ecke/user-freeway-21-bitte-um-beachtung/last/