de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra in BMW Connect / MyBMW app hinzufügen? | Forum

    Hallo Zusammen,


    ich darf meine Hübsche heute beim Händler abholen. *cheer*


    Ich fahre im Alltag einen BMW F31 und nutze hier regelmäßig und gerne die BMW Connect App bzw. seit kurzem die neue MyBMW App.


    Mein 'Traum' wäre es, die Supra in der BMW App einpflegen zu können. Ich finde den Gedankengang nicht all zu abwegig, da das Infotainment von BMW kommt.


    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht?

    Oder werde ich Zwangsläufig die myBMW und myT App Parallel laufen lassen müssen?


    Danke Euch!


    LG
    Marius

    Denke nicht, da die anderen Marken der BMW Gruppe, wie Mini und Rolls Royce, auch nicht integriert wurden (/werden?)


    Wie du sicherlich schon weißt, gibt es das Supra Connect Portal https://www.toyota-supraconnect.de, es gibt da wohl eine Apple App, Android User müssen die Website benutzen. Allzu viel kann man da nicht machen: abschließen, hupen, Licht an, Lüftung an, Nachricht ans Display senden.

    Wenn du alles einmal ausprobiert hast, ist es schon uninteressant :thinking:

    Zitat von Chrisso

    Wie du sicherlich schon weißt, gibt es das Supra Connect Portal https://www.toyota-supraconnect.de, es gibt da wohl eine Apple App, Android User müssen die Website benutzen. Allzu viel kann man da nicht machen: abschließen, hupen, Licht an, Lüftung an, Nachricht ans Display senden.

    Wenn du alles einmal ausprobiert hast, ist es schon uninteressant :thinking:


    Och ich nutze das Herunterkühlen vor Fahrtantritt derzeit recht häufig :)
    Klappt das gut? Hast du vorher die Fenster auf?
    Zitat von Chrisso Klappt das gut? Hast du vorher die Fenster auf?

    Ne, die Fenster habe ich nicht auf. Ich starte den Vorgang „Kühlen“ in der App ne knappe viertel Stunde bevor ich Feierabend mache. Natürlich ist es ohne Klima, aber ich denke so drei, vier Grad kühlt es den Innenraum sicher runter :)
    Um meine Frage selbst zu beantworten:


    Nein, es ist nicht möglich die Supra in die BMW-App einzupflegen.


    Erleeedigt!