de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra Connect | Forum

    Hat das bei Euch auch so lange gebraucht, bis Ihr alle Funktionen von Supra-Connect nutzen konntet?
    Hupen, Lichthupe, Türen auf/zu, Lüftung funktioniert.
    Nachricht ans Auto senden und Standortübermittlung funktionieren dagegen bis jetzt nicht.
    Gibt es da irgendeinen Trick?

    (Profil vorhanden, Mapping mit PIN erfolgreich durchgeführt, Standortfreigabe hat Häkchen)
    Zuletzt bearbeitet von FunDriver 21 Nov
    Eine Notiz senden klappt bei mir auch nicht, aber ich konnte schon von Google mMaps ein Ziel an die Supra versenden....
    Gehst Du über die APP oder den Web-Server (https://www.toyota-supraconnect.de/app/index.html)?
    Verwende Android, daher geht's bei mir über den Web-Server. Aber eine Zielsendung habe ich dort nicht als Funktion gefunden.
    Ja gleiches Problem, wegen Android nur über dem Webserver... Eine Zieleingabe per Nachricht mach ich direkt aus google maps herraus, Anleitung dazu irgendwo hier im Forum.