Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Supra 2019 MkV - 2 Stück verfügbar | Forum

    Hallo Zusammen,


    Ich habe zwei 2019er Supras reserviert und auch bei Toyota bestellt. Eigentlich waren die für meine Frau und mich gedacht, es haben sich jetzt allerdings ein paar Dinge geändert.

    Ich habe noch die Chance vom Kaufvertrag zurückzutreten, allerdings weiß ich wie rar die Supras sind, wir möchten daher beide Fahrzeuge an Supra Liebhaber verkaufen.


    Die Preise sind denke ich fair, im Prinzip die Listenpreise + Überführung, etc.

    1x Supra Basic, Prominence Red, inkl. Überführung und 24M Anschlussgarantie = 64.000€

    1x Supra Premium, Ice Grey Metallic, inkl. Überführung und 24M Anschlussgarantie = 67.000€

    Farbe und Ausstattung können noch angepasst werden.


    Voraussichtliches Lieferdatum: Q4/2019

    Mit meinem Händler habe ich bereits gesprochen, er unterstützt den Verkauf und es geht somit alles einen offiziellen Weg.


    Ich wollte eigentlich auch eine mobile Anzeige schalten, leider ist mir das als privat Person nicht möglich da die Autos neu und noch nicht verfügbar sind. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.


    Das Angebot darf gerne geteilt werden.


    Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.


    Beste Grüße,

    Benny