Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Supra 2019 MkV - 2 Stück verfügbar (1 Antwort): Eingeschränkte Rechte

    Hallo Zusammen,


    Ich habe zwei 2019er Supras reserviert und auch bei Toyota bestellt. Eigentlich waren die für meine Frau und mich gedacht, es haben sich jetzt allerdings ein paar Dinge geändert.

    Ich habe noch die Chance vom Kaufvertrag zurückzutreten, allerdings weiß ich wie rar die Supras sind, wir möchten daher beide Fahrzeuge an Supra Liebhaber verkaufen.


    Die Preise sind denke ich fair, im Prinzip die Listenpreise + Überführung, etc.

    1x Supra Basic, Prominence Red, inkl. Überführung und 24M Anschlussgarantie = 64.000€

    1x Supra Premium, Ice Grey Metallic, inkl. Überführung und 24M Anschlussgarantie = 67.000€

    Farbe und Ausstattung können noch angepasst werden.


    Voraussichtliches Lieferdatum: Q4/2019

    Mit meinem Händler habe ich bereits gesprochen, er unterstützt den Verkauf und es geht somit alles einen offiziellen Weg.


    Ich wollte eigentlich auch eine mobile Anzeige schalten, leider ist mir das als privat Person nicht möglich da die Autos neu und noch nicht verfügbar sind. Deshalb habe ich mich hier angemeldet.


    Das Angebot darf gerne geteilt werden.


    Bei Fragen meldet euch gerne bei mir.


    Beste Grüße,

    Benny

    Melde dich an und lese die Antwort.