Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Tuningteile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Dez 1 '09
Suche Folgende Teile für Single-Umbau:

1200 oder 1600er Düsen, Rail, Originale Benzinpumpe, Scharfe Nocken, Ventilfedern + Teller, Arp-Bolzen, Wastegate, Krümmer, Ölleitungen, Auspuff, Downpipe, Aeromotive Benzindruckregler, und AFR anzeige von AEM.
Das dürfte alles sein, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Angebote bitte per PN !!!
Danke

LG
TOMI
Dez 1 '09
Hätte Rail,Ansaugbrücke und Drosselklappe.Brücke neu verchromt!
Dez 2 '09
Ansaugbrücke und Drosselklappe brauche ich nicht.
Rail wäre eventuel interesant, je nach preis.. wie gesagt, schick mir ein angebot per PN.
Dez 4 '09
Lambda habe ich schon.. Die restlichen sachen suche ich noch..
Auch die Rail, :rolleyes:
Dez 4 '09
Hi Tomi
habe mir erst vor kurzem eine OBX Rail kommen lassen mit allen Anschlüssen und Verschraubungen für 66€ ist gut verarbeitet kann ich nur empfehlen.

mfg Thomas
Dez 4 '09
Danke Thomas, hört sich gut an.. Ich schaue erst mal was ich hier alles für Teile finde und das was fehlt, wird in etwa 2-3 Wochen einfach bestellt..

Lg
Tomi
Dez 8 '09
Die sachen suche ich noch :

1200 oder 1600er Düsen, Rail, Originale Benzinpumpe, Scharfe Nocken, Ventilfedern + Teller, Arp-Bolzen, Wastegate, Krümmer, Ölleitungen, Downpipe oder Midpipe, Aeromotive Benzindruckregler.

Danke

LG
TOMI
Dez 11 '09
Original geschrieben von: TOMI
Die sachen suche ich noch :

1200 oder 1600er Düsen, Rail, Originale Benzinpumpe, Scharfe Nocken, Ventilfedern + Teller, Arp-Bolzen, Wastegate, Krümmer, Ölleitungen, Downpipe oder Midpipe, Aeromotive Benzindruckregler.

Danke

LG
TOMI

Krümmer habe ich jetzt auch schon., Die restlichen sachen suche ich noch...
Dez 29 '09
Suche noch folgende Teile :

1200er Düsen + Rail, Originale Benzinpumpe, Ventilfedern + Teller, Arp-Bolzen, Wastegate, Ölleitungen, Downpipe oder Midpipe, Aeromotive Benzindruckregler.

Danke

LG
TOMI
Jan 10 '10
Habe alle Sachen schon bis auf die Midpipe.
Eine Downpipe geht auch und die kann auch gebraucht sein. Also bitte alles anbieten..

Lg
TOMI