Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche TRD-Flügel | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Jan 26 '09
Tach,

ich weiß, ich weiß... jeder will den TRD haben, aber keiner gibt ihn gern her. Das ist klar... Daher wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr nen günstigen Importuer kennt, wo ich das gute Stück herbekomme.

Bisher fällt mir nur envyperformance.co.uk ein, aber da kostet das Dingen recht ordentlich, trotz des guten Pfund-Preises. Hat noch Jemand ne Seite???
Jan 26 '09
Original geschrieben von: Avalanche_515
Tach,

ich weiß, ich weiß... jeder will den TRD haben, aber keiner gibt ihn gern her. Das ist klar... Daher wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr nen günstigen Importuer kennt, wo ich das gute Stück herbekomme.

Bisher fällt mir nur envyperformance.co.uk ein, aber da kostet das Dingen recht ordentlich, trotz des guten Pfund-Preises. Hat noch Jemand ne Seite???

evtl.könnten wir zusammen bestellen,brauch dann auch noch einen......
Jan 26 '09
wäre eventuell auch dabei...wat kost das teil???
Jan 26 '09
Interesse hätt ich auch.
Jan 26 '09
Ja super.... dann frag ich mal nach, was das Dingen bei ner Sammelbestellung kostet...
Jan 26 '09
also so weit ich weiß, gibts den original trd sowieso nicht mehr...

als bei ebay.com seh ich öfters angebote von dem flügel, sogar mit carbon mittenteil für relativ günstig...
Jan 26 '09
@Kay:
Ja, aber da zahlst Du gutgehend Versand für, weil das Teil nunmal recht groß ist.

@all:
Ich habe gerade ne Anfrage für ne Sammelbestellung laufen. Sobald ich was hab, poste ich den Preis und dann gehts ab! Würde dann evtl. nen neuene Thread öffnen, so wie das mit den Schlüsselanhängern und der RaceLogic lief. Meld mich also, sobald ich was hab!!!
Jan 26 '09
Ich hab einen hier liegen, mit Carboninnenteil.
Paßt perfekt, saß schon drauf. Da muß man nicht noch 5 Stunden runpopeln bis der paßt.
Für 600 ist es euer. :grinning:
Gruß Andi
Jan 26 '09
Original geschrieben von: Andi
Paßt perfekt, saß schon drauf. Da muß man nicht noch 5 Stunden runpopeln bis der paßt.
Gruß Andi

welcher Hersteller???

gruss,Andy...
Jan 26 '09
Ich hab mir auch bereits einen bestellt..
Aber kein Originalen sondern ein nachgemachten.
Die bei Streetparts haben den organisiert, der soll besser passen als der originale TRD!
Jan 26 '09
Original geschrieben von: fremdfabrikat
[QUOTE]Original geschrieben von: Andi
Gruß Andi

welcher Hersteller???

gruss,Andy...

ebay:grinning:

Jan 26 '09
@jan
naja, wenn du in uk bestellst, kommen die dinge rauch meist aus japan oder usa bloß das du da dann sogar noch den versand aus uk obendrauf zahlst.

also ich hab mein von bluew damals bekommen von seinem widebody trd kit und bin echt zufrieden, bloß so nen carbon mittenteil hätte ich noch gerne und die endkappen...
Jan 26 '09
Weiß net, wo stehts drauf? :grinning:
Jan 27 '09
Das Carbon-Mittelteil kannst dir auch einzeln bestellen. z.B. bei KnightRacer. Findest unter "Links" auf der Startseite.

TRD Carbon Blade only £199.99 RRP
Jan 27 '09
cool thx